AEW Dynamite l Road Rager 2022 – Die große Review zum TV-Special – 15.06.22

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite l Road Rager 2022 - Die große Review zum TV-Special - 15.06.22
Loading
/

Vor einem Jahr verließ #AEW den Dailys Place und ging wieder auf Tour. Erster Stop damals: #RoadRager! Dieses Jahr fand das TV-Special in St. Louis statt und wir ordnen alle Entwicklungen der Show ein und sprechen über die aktuellen Entwicklungen kurz vor #ForbiddenDoor!

Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht.

Shaggy: Michael Schwarz aka. Shaggy ist Moderator und seit Jahrzehnten Wrestling-Fan. Dieser Mann kann alles: Er spielt Theater, ist DJ, Schauspieler, Clown und Event-Manager.

 

Welche Note gebt ihr dem AEW Dynamite Road Rager Special?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Folge auf YouTube:

 

➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: