AEW Dynamite – IST DAS WRESTLING? – Wrestling Review/Rückblick 19.04.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
AEW Dynamite - IST DAS WRESTLING? - Wrestling Review/Rückblick 19.04.23
Loading
/

AEW gastierte in Pittsburgh – der Heimat von Britt Baker! Sie wurde tragischer Teil eines dramatischen Hinterhalts rund um Adam Cole und Chris Jericho. Was war passiert? Außerdem: Neuer roter Faden im Geschehen um MJF, Sammy Guevara, Darby Allin und Jack Perry. Große Verwirrung, Armutszeugnis oder cleverer Twist? Auch zur heißen Debatte „Ist das Wrestling?“ wurde diskutiert! Viel Spaß mit unserer Analyse und dem Rückblick auf alle Ergebnisse, Highlights und Ereignisse von AEW Dynamite.

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem verletzungsbedingten Karriereende arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack
Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Folge auf YouTube:
➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: