Dynamite | All Elite WRESTLING – mit ECHTEM GLAS! – AEW Review 13.12.23

Spotfight Wrestling Podcast
Spotfight Wrestling Podcast
Dynamite | All Elite WRESTLING - mit ECHTEM GLAS! - AEW Review 13.12.23
Loading
/

Das W in All Elite Wrestling steht für VOLLBLUT-CATCH! In der neuen Ausgabe von AEW Dynamite stand die Action im Ring besonders im Fokus. Vor allem das Continental Classic zieht weiter seine Kreise und setzt Maßstäbe. Neben Andrade und Brody King aus der Blue League gab es auch erneut zahlreiche Duelle in der Gold League – unter anderem den heiß erwarteten Main Event ziwschen Swerve Strickland und Jon Moxley!

*Wrestling-Kalender 2024 bestellen und mit dme Code „spotfight“ 5 Prozent sparen: www.quizmania.de

Ansonsten: Neues vom DEVIL! Der Teufel meldet sich mit einer Attacke gegen dne Hangman Adam Page zurück. Für den AEW-Cowboy ging es durch echtes (!) Glas. Außerdem leisteten sich Ricky Starks, Chris Jericho, Big Bill und Kenny Omega ein wackliges Promo-Duell, um ihr Match für Worlds End klarzumachen.

Wir blicke neinmal mehr auf alle Ergebnisse, Ereignisse und Highlights von AEW Dynamite – viel Spaß mit unserem Rückblick und der Analyse zur Show!

Jazzy Gabert:
Sie gilt als erfolgreichste Wrestlerin aus Deutschland! Beim WWE Mae  Young Classic feierte sie ihren Durchbruch und stand neben dem  MArktführer uach bereits bei TNA oder in Japan im Ring. Heute setzt  Jazzy sich für Gleichberechtigung im Wrestling-Business ein und ist  selbst als Promoterin aktiv.
Twitter: https://twitter.com/Jazzy_Gabert
Instagram: https://www.instagram.com/jazzygabert/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/jazzygabert/?locale=de_DE

Tobi:
Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal und ist Mitgründer von Spotfight. Außerdem  arbeitet er als Redakteur unter anderem für die Sport-Magazine BRAVO  SPORT und BASKET. Zudem ist er als Sprecher und Moderator unterwegs.  Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet
Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet

Folge auf YouTube:

*Affiliate Link: Beim Kauf dieses Produkts verdient Spotfight an den Einnahmen

➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

1 Kommentar

Dein Kommentar: