Maryse ist krebsfrei! Kommt die Vince McMahon Doku? (WWE News, Wrestling News)

Maryse ist krebsfrei.

Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass bei Maryse Tumore an den Eierstöcken festgestellt wurden. Nun teilte Maryse über Instagram mit, dass ihre letzte Operation erfolgreich gewesen und sie nun geheilt sei. In dem Eingriff wurden der Ehefrau von The Miz Lymphknoten im Bauchraum, die Eierstöcke, Gebärmutter und Gebärmutterhals entfernt. Die Erkrankung war in einem frühen Stadium entdeckt worden. Laut den Ärzten erleiden nur sieben von einer Million Frauen diese Diagnose, die nicht selten tödliche Folgen haben würde. In den nächsten Wochen wird sich Maryse in die Nachsorge bei einem Spezialisten in Houston begeben. 

Update zur Netflix-Doku über Vince McMahon. 

Im Jahr 2020 wurde bekannt, dass Netflix eine Doku über das Leben und Wirken von Vince McMahon drehen möchte. Laut Dave Meltzer ist diese Dokumentation immer noch in Arbeit und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Zwischendurch habe es durch die Vorwürfe gegen McMahon Zweifel an dem Projekt gegeben, jedoch verspreche man sich immer noch einen großen Impact. Die Autoren suchen gerade fieberhaft nach Wegen, die aktuellen Geschehnisse um McMahon in die Doku einzuarbeiten. Somit würde sich auch der komplette Erzählstrang des Films in eine negativere Richtung verändern. Die Doku soll noch in diesem Jahr bei dem Streaming Anbieter erscheinen. 

WWE Slammy Awards sind zurück! 

World Wrestling Entertainment verkündete heute über ihre Website offiziell die Rückkehr der WWE Slammy Awards. Diese werden am siebten April im Rahmen von WWE World über die sozialen Plattformen der Company übertragen. Moderiert wird die Veranstaltung von Big E und Cathy Kelly. Dabei werden Gewinner in folgenden Kategorien gekürt: Weiblicher Superstar des Jahres, Männlicher Superstar des Jahres, Bester Entrance, Return des Jahres, Faction des Jahres, Fehde des Jahres, NXT Superstar des Jahres, Bestes Match des Jahres , OMG Moment des Jahres, Social Star of The Year und Breakout Star des Jahres. WWE Fans können über die Website in jeder Kategorie abstimmen. 

Jon Moxley tritt in Japan und Mexiko auf! 

Einem Bericht von Fightful Select zufolge wird Jon Moxley in nächster Zeit nicht bei All Elite Wrestling auftreten. Grund dafür ist, dass Moxley in den nächsten Wochen im Rahmen einer Vereinbarung in Mexiko und Japan auftreten wird. Am 29. März steigt er in Mexico City bei einer CMLL-Show gemeinsam mit Claudio Castagnoli, Bryan Danielson und Wheeler Yuta gegen Mistico, Volador Jr., Blue Panther und Ultimo Guerrero in den Ring. Eine Woche später wird er mit Shota Umino für New Japan Pro Wrestling in Tokio gegen Jack Perry und Ren Narita antreten. Seit dem 3.März stand Moxley nicht mehr für AEW im Ring. Nach seinen Auftritten in Mexiko und Japan wird er aber zeitnah in der Promotion von Tony Khan zurückerwartet.

Quellen: Maryse (Instagram), Dave Meltzer, WWE.com, Fightful

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: