Roman Reigns gegen The Rock & Cody? Triple H spricht über Vince-Skandal (WWE News, Wrestling News)

Vince McMahon tritt zurück!

WWE Präsident Nick Khan verschickte am Freitagabend eine E-Mail an alle WWE-Mitarbeiter, in der er offiziell mitteilte, dass Vince McMahon ab sofort kein Amt mehr bei TKO bekleidet. Auch Vince McMahon persönlich hat mittlerweile seinen Rücktritt bestätigt. Er bleibe bei der Aussage, dass die Vorwürfe gegen ihn frei erfunden seien und wolle sich dagegen verteidigen. Aus Respekt vor den Mitarbeitenden und Fans des Unternehmens habe er sich jedoch entschlossen, das Unternehmen mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Auf der offiziellen Website der WWE ist das Profil von Vince McMahon schon jetzt nicht mehr zu finden. Der PWInsider berichtet, dass innerhalb der WWE eine Mischung aus Erleichterung und Freude über diese Nachricht herrsche. TKO plant nun auch, jeden Mitarbeitenden, der McMahon nahe stand, bald zu entlassen, um den Namen der Firma komplett reinzuwaschen. Einzig Triple H soll jetzt bei der Company noch einen sicheren Stand haben. Vor dem Hintergrund des Skandals verlor die WWE außerdem mit Slim Jim einen ihrer größten Sponsoren.

Triple H und Cody Rhodes äußern sich zu Vince-Skandal!

Auf der Pressekonferenz zum Royal Rumble äußerten sich Triple H und Cody Rhodes zum Skandal um Vince McMahon. Rhodes sagte, dass der Skandal um McMahon den Zusammenhalt im Locker Room gestärkt hätte, da alle Superstars sich vorgenommen hätten, die WWE wieder zu stärken. Außerdem hob er den Vorstand von TKo hervor, der schnell und konsequent reagiert habe. Triple H hob hervor, dass es für die WWE neben dem Skandal eine hervorragende Woche gewesen sei und man sich nun darauf fokussieren wolle, anstatt über Skandale zu sprechen. Er habe die genaue Anklage gegen Vince McMahon noch nicht gelesen. Dennoch nehme man den Skandal sehr ernst und wolle alles mögliche tun, damit sich die Crew der WWE in Zukunft bei der Arbeit wohlfühlt. 

The Weeknd zum fünften Mal hintereinander mit WrestleMania Theme Song. 

Wie die WWE bekanntgab, wird The Weekend mit seinem Lied Gasoline zum fünften Mal hintereinander den offiziellen WrestleMania Soundtrack beisteuern. Damit wird er zum einzigen Musiker in der WWE-Geschichte, dem das gelingt. 

The Rock immer noch nicht unter WWE-Vertrag. 

Dave Meltzer will aus internen WWE-Quellen erfahren haben, dass The Rock immer noch keinen WWE Vertrag unterschrieben hat. Er soll immernoch bereit für ein Match mit Roman Reigns sein, die genauen Gründe für die fehlende Unterschrift sind aber nicht klar. 

Omos gegen den Undertaker? 

In einem Interview mit MuscleManMalcolm sprach Omos davon, dass sein Traumgegner für WrestleMania 40 der Undertaker sei. Taker verglich Omos in der Vergangenheit schon mit Andre the Giant. Dass es tatsächlich zu diesem Aufeinandertreffen kommt, gilt aber als äußerst unwahrscheinlich. 

Achtung, ab hier folgen Spoiler zum Royal Rumble: 

Auf wen trifft Bayley bei WrestleMania? 

Nach ihrem Sieg im Royal Rumble Match soll Bayley bei WrestleMania wohl auf Iyo Sky treffen, das berichtet der PWInsider. Der Sieg von Bayley soll schon seit einiger Zeit festgestanden haben. Es ist wahrscheinlich, dass es in diesem Zuge bald zur Trennung von Bayley und Damage CTRL kommt. In den letzten Tagen kursieren Gerüchte, nsch denen Bayley bei WrestleMania auf Rhea Rhipley treffen sollte. Dies soll aber nicht eintreffen. Rhipley soll stattdessen von Becky Lynch herausgefordert werden. 

Was ist der Plan für Roman Reigns bei WrestleMania? 

Wie Dave Meltzer berichtet, könnte Roman Reigns bei WrestleMania zwei Matches bestreiten. Die WWE möchte um jeden Preis das Match zwischen The Rock und Roman Reigns. Man ist jedoch auch sehr überzeugt von Cody Rhodes, weshalb man sich entschied, ihn durch den Rumble Sieg ins Spotlight zu rücken. Da man jedoch wohl fürchtet, Cody Rhodes könnte beim Match zwischen The Rock und Roman Reigns nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, sieht der aktuelle Plan vor, Roman Reigns in Nacht 1 gegen The Rock antreten zu lassen und am zweiten Tag gegen Cody Rhodes. Ob die Pläne jedoch so umgesetzt werden, bleibt abzuwarten. 

Zwei Comebacks beim Royal Rumble! 

Während der Royal Rumble Matches feierten Naomi und Andrade ihre Rückkehr zur WWE. Beide sollen von nun an wieder regelmäßig in den WWE-Shows auftreten. 

Welchen WWE-Status hat Jordynne Grace? 

Ebenfalls eine Überraschungsteilnehmerin war TNA Knockouts Champion Jordynne Grace. Bei der WWE ist man der Auffassung, dass Grace und auch TNA im Rahmen der Zusammenarbeit sehr zuvorkommend und freundlich waren. Deshalb möchte man versuchen, Grace und TNA von weiteren Auftritten beim Marktführer zu überzeugen. 

Quellen: Wall Street Journal, ProWrestlingScoops, Entertainment Tonight, Bayley (Instagram), Logan Paul (Instagram), Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: