John Cena plant Karriereende! Rollins verletzt (WWE News, Wrestling News)

Probleme rund um Monday Night RAW

Vor der vergangenen RAW-Ausgabe soll es gleich zu mehreren Schwierigkeiten gekommen sein. Laut Mike Johnson soll es im Vorfeld zu mehreren wetterbedingten Flugabsagen gekommen sein, die die Anreise einiger Stars erschwert haben. So dokumentierte beispielsweise Johnny Gargano in einem Instagram-Post seine problematische Anreise. Auch die Arena selbst soll WWE vor Schwierigkeiten gestellt haben. Die 1999 erbaute Simmons Bank Arena war nicht für das aktuelle Set-Up der WWE geeignet, weswegen einige Anpassungen getroffen werden mussten. Die Decke des Stadions war nicht in der Lage, die aktuell verwendete Beleuchtungsanlage zu tragen, weswegen die Stage um zwei Tragetürme erweitert wurde. Triple H äußerte über Twitter eine Danksagung an die gesamte Crew, die die komplette Stage in unter 24 Stunden neu strukturiert hat.

Seth Rollins verletzt

Verschiedenen Medienberichten zufolge hat sich Seth Rollins während der vergangenen RAW-Ausgabe eine Verletzung am linken Bein zugezogen. Wie lange der amtierende World Heavyweight Champion ausfallen wird, wird erst nach weiteren Untersuchungen klar sein.

Andrade unterschreibt bei WWE!

Wie PWInsider.com vermeldet, haben WWE und Andrade sich auf eine erneute Zusammenarbeit geeinigt. Andrade hat dies bereits vor Ablauf seiner Zeit bei AEW einigen Kollegen mitgeteilt. Besonders seine Ehefrau Charlotte Flair soll sich bei den WWE-Offiziellen für eine Rückkehr von Andrade ausgesprochen haben. Es wird weiterhin erwartet, dass der Mexikaner in Kürze sein Comeback im WWE-TV feiern wird.

John Cena plant Karriereende!

In einem Interview mit PEOPLE hat John Cena verraten, dass er aktuell bereits viel über sein Karriereende bei WWE nachdenke. Er überlege sich aktuell eine Strategie, wie er seine Karriere im Ring am besten zu Ende bringen kann. Dabei möchte er vor allem den Erwartungen der Fans gerecht werden. Darüber hinaus bemerkte der 47-Jährige, dass er im Anschluss an seine aktive Karriere unbedingt als Mentor und möglicherweise sogar Coach für die nächsten Generationen von Wrestlern bei WWE fungieren möchte.

Nick Aldis bald im Ring?

SmackDown General Manager, Nick Alids, hat sich in einem Interview mit MailOnline zu seinen ersten Monaten bei WWE geäußert. Aldis bemerkte, dass er äußerst zufrieden mit seiner Rolle beim Martkführer sei und die Zeit genieße. Es sei zudem durchaus möglich, dass er in absehbarer Zukunft bei WWE in den Ring steigen wird, so Aldis.

NXT Star fällt langfristig aus

Cora Jade hat sich bei einem Live-Event schwer verletzt. Die Wrestlerin zog sich im Ring eine Knieverletzung zu und wird fast ein Jahr ausfallen. Die Verletzung wurde während der vergangenen NXT-Ausgabe bestätigt.

FOX hatte Problem mit WWE Stable

Wie Mason Madden, ehemals Mace, in einem Interview mit Steve Fall berichtet, war der Sender FOX teilweise mitverantwortlich für das wirre Booking rund um das Stable Retribution. Demnach hatte der Sender ein großes Problem mit der ursprünglichen Darstellung der Gruppierung, die starke Ähnlichkeiten mit der Antifa-Bewegung hatte. Diese Bedenken von FOX sollen schlussendlich dazu geführt haben, dass Retribution durch Facepaint und Masken einen deutlich anderen Look erhalten hat.

Wer steckt hinter R-Truth und dem Judgment Day.

Wie R-Truth während eines Auftritts bei Busted Open Radio verriet, war es die Idee von Damien Priest, ihn weiterhin in Segmenten mit dem Stable Judgment Day einzusetzen. So habe der Money-in-the-Bank Kofferträger nach dem ersten Segment des Stables mit dem 51-Jährigen sofort die Initiative ergriffen und dem Writer-Team rund um Triple H nahegelegt, diese Paarung weiterzuführen.

 

AEW verpflichtet Black Taurus

Laut einer Meldung von Luchablog hat AEW Black Taurus von AAA verpflichtet. 

Quellen: Mike Johnson, PWInsider.com, Johnny Gargano (Instagram), Dave Meltzer, PWTorch, ESPN, Steve Fall, Busted Open Radio, PEOPLE, MailOnline, Luchablog

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: