Cargill vor Main-Roster Push! Mattel streicht Wyatt-Actionfigurlinien (WWE News, Wrestling News)

Jade Cargill vor Main-Roster Push

Dave Meltzer gab ein Update über die Planungen des Creative Teams. Demnach wird Jade Cargill direkt im Main Roster starten und dort eine hohe Priorität genießen. Möglich ist, dass diese Pläne noch geändert werden, aber aktuell sieht es so aus, dass WWE groß auf Cargill setzen will. 

Unklarheit über Riddle Comeback

Berichten des PWInsiders zufolge sollte Matt Riddle während der gestrigen RAW-Ausgabe sein Comeback feiern. Allerdings war er weder Teil der TV-Show noch Backstage anwesend. Die Gründe für die Abwesenheit des 37-Jährigen sind aktuell nicht bekannt.

CM Punk sieht von rechtlichen Schritten gegen AEW ab

Laut Nick Hausman von HausOfWrestling.com hat CM Punk derzeit keine rechtlichen Schritte gegen AEW-Präsident Tony Khan eingeleitet. Hausman erklärte, dass Punk derzeit eine rechtliche Auseinandersetzung vermeiden und mit AEW abschließen möchte. Er sei erleichtert, dass das ständige Drama, das ihn seiner Ansicht nach in der Promotion verfolgt habe, nun hinter ihm liege. Ob es zu rechtlichen Schritten von Tony Khans Seite kommen wird, ist derzeit nicht bekannt. Zwischen den beiden Parteien soll jedoch aktuell Ruhe herrschen.

Mattel streicht Bray Wyatt vorerst aus Actionfigurlinien

Mattel hat angekündigt, dass der verstorbene Wrestler Bray Wyatt aus den beiden kommenden Actionfigurenlinien WWE Elite Collection Greatest Hits 3 und WWE Ultimate Edition Wave 20 entfernt wird. Laut einer Mitteilung von Ringside Collectibles gibt der Spielzeughersteller der Familie Rotunda nach dem tragischen Tod des Wrestlers Raum, plant aber, sein Vermächtnis in zukünftigen Actionfigurenlinien zu feiern. Kunden, die die neuen Wyatt-Figuren vorbestellt haben, erhalten eine Rückerstattung. 

Fourth Generation Star erhält WWE Tryout.

Wie aus einer von PWInsider veröffentlichten Liste der Teilnehmer an WWE Tryouts hervorgeht, wird Brogan Finlay die Chance erhalten, sich beim Marktführer zu beweisen. Der 21-Jährige ist der Sohn des ehemaligen WCW- und WWE-Stars Fit Finlay und hat sein Wrestling-Training unter anderem im Dojo von New Japan Pro Wrestling absolviert, wo auch sein Bruder David Finlay unter Vertrag steht.

Achtung hier folgen Spoiler zu Monday Night RAW

Wo war Rhea Ripley während RAW?

Die Abwesenheit von Rhea Ripley bei der vergangenen RAW-Ausgabe soll laut verschiedenen Medienberichten lediglich dazu dienen, den Angriff von Nia Jax aus der Vorwoche zu inszenieren. Es wird berichtet, dass die Australierin keine reale Verletzung erlitten hat. Stattdessen befand sie sich gestern in ihrer Heimat und besuchte gemeinsam mit Buddy Matthews ein Spiel der Australian Football League, wie aus einem von der Liga veröffentlichten Video hervorgeht.

Erneute Änderungen bei RAW

Wie der PWInsider berichtet, kam es vor RAW erneut zu kurzfristigen Skriptänderungen. Neben kleineren Änderungen an der Reihenfolge der Segmente wurde auch ein Auftritt von Tegan Nox gestrichen. Ursprünglich sollte die Waliserin die Open Challenge von NXT Women’s Champion Becky Lynch annehmen, wurde jedoch kurzfristig durch Natalya ersetzt. Dies soll eine Belohnung für die Veteranin gewesen sein, die durch ihr kurzfristiges und freiwilliges Einspringen für Becky Lynch während des Superstar Spectacles ihre Führungsqualitäten bewiesen hat.

Quellen: Dave Meltzer, PWInsider, Ringside Collectibles (Twitter), AFL (Twitter)

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: