Kevin Owens deutet baldiges Karriereende an! Warum Cody AEW ablehnte (WWE News, Wrestling News)

Cody Rhodes lehnte AEW-Offerte ab!

Cody Rhodes hat in einem Interview mit ComicBook erneut über seinen Wechsel von AEW zu WWE gesprochen. Dabei verriet Rhodes, dass er ein Vertragsangebot von AEW abgelehnt hatte. Es soll sich dabei um ein sehr großzügiges und tolles Angebot für einen Verbleib gehandelt haben. Rhodes erklärte jedoch, dass ein Verbleib bei AEW einfach nicht das Richtige für ihn war.

Kevin Owens äußert sich zu Zukunft. 

In einem Interview mit der Zeitschrift Toronto Sun hat Kevin Owens ein baldiges Karriereende angedeutet. Owens erklärte, dass er nicht sicher sei, ob er in 5 Jahren noch im Ring stehen möchte. Owens ist bekannt als Familienmensch und wolle viel Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern verbringen. Das sei allerdings beim aktuellen WWE-Showkalender nicht wirklich möglich. Es ist hinreichend bekannt, dass Owens unzufrieden damit ist, dass er durch seinen Job so oft von seiner Familie getrennt ist. Darüber hinaus verriet er, dass sein aktueller Vertrag bei WWE noch eineinhalb Jahre läuft. Was danach passiert, sei noch unklar, so Owens.

Verlässt Jade Cargill AEW? 

Ein Abgang sei aktuell alles andere als ausgeschlossen, so Dave Meltzer.

Shawn Michaels setzte sich für WWE Superstar ein. 

Während eines Auftrittes bei Busted Open Radio hat Shawn Michaels gestanden, dass er ein Fan von LA Knight ist. HBK erklärte, dass Knight viel Leidenschaft für das Wrestling-Business pflegt und er ein einzigartiger Wrestler sei. Michaels hat sich laut eigener Aussage sogar für LA Knight stark gemacht, als Vince McMahon im vergangenen Jahr in Erwägung gezogen hatte, Knight zu feuern.

Zelina Vega hoch im Kurs? 

Zelina Vega soll die WWE-Offiziellen in diesem Jahr beeindruckt haben. Laut eines Berichts von Fightful wurden aus diesem Grund auch ihre Pläne im Zeitraum von Backlash angepasst. Ihre Fehde mit Rhea Ripley, sowie die positiven Reaktionen der Fans, haben das Ansehen von Vega hinter den Kulissen gesteigert. Ursprünglich war bei Backlash ein Squash-Match vorgesehen, was letztlich dann aber nicht der Fall war. Wie es mit Zelina Vega und der LWO weitergeht, bleibt abzuwarten.

Wrestling-Legende verstorben. 

Wie WWE bestätigte, ist die Wrestling-Legende Adrian Street im Alter von 82 Jahren verstorben. Er trat lange Zeit als „Exotic“ auf, unter anderem bei der damaligen NWA. 

Quellen: Fightful, Dave Meltzer (Wrestling Observer), Busted Open Radio (Podcast), ComicBook, Cultaholic, WWE, Toronto Sun

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: