Undertaker schützt seine Frau vor Hai! Backstage-Streit um RAW Main-Event (WWE News, Wrestling News)

Undertaker rettet Ehefrau Michelle McCool bei bizarrem Hai-Vorfall

Am Sonntag beschützte Mark Callaway alias der Undertaker seine Frau Michelle McCool vor einem Hai. Dieser schwamm gefährlich nahe an sie heran. Beim Lesen am Strand entdeckte McCool einen ungewöhnlichen Schatten im Wasser und holte ihren Mann. Dieser stellte sich vor sie und vertrieb den Hai. In einem Interview lobte Michelle die Stärke ihres Mannes. „Er ist mental stärker als jeder, den ich je getroffen habe“, sagte McCool. Ein Grund dafür sei seine Sturheit. Aber McCool sage ihm immer: ‚Was immer du tun willst, ich bin für dich da.’

WWE-Offizielle begeistert von Bloodline-Storytelling

Das Bloodline-Segment von SmackDown sorgt laut PWInsider für großes Lob hinter den Kulissen. Auf FOX schalteten über 3 Millionen Zuschauer ein. Verantwortliche seien sowohl mit den Einschaltquoten als auch mit den Darbietungen äußerst zufrieden. WWE-Quellen verglichen dieses neueste Kapitel des Tribal Courts mit dem legendären Segment „This Is Your Life“ zwischen Mick Foley und The Rock. Obwohl das Bloodline-Element die vorgesehene Zeit weit überzogen hat, hat es die Zuschauer auf positive Weise enorm fesseln können. SmackDown war die meistgesehene Fernsehsendung der Woche, was möglicherweise das erste Mal ist, dass eine Wrestling-Show solch einen Erfolg erzielt hat.

2023 riesiger Erfolg für WWE

 

Die WWE verzeichnet im Jahr 2023 einen enormen Geschäftserfolg, wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radio berichtet. Die Zuschauerzahlen sind deutlich gestiegen und die WWE erzielt konstant hohe Einschaltquoten. Im Vergleich zur Attitude Era übertrifft sie nun sogar die Top-Sendungen der großen Netzwerke. Zudem sei das Interesse am Wrestling so groß wie seit 2001 nicht mehr. Die Zuschauerzahlen seien zwar in den letzten Jahren gesunken, aber die TV-Landschaft habe sich verändert. Dafür seien die Live-Publikumszahlen so hoch wie nie zuvor. Auch der Merchandise-Verkauf erreicht Rekordwerte, die sogar die Attitude Era und die Hulk Hogan-Ära übertreffen. Als Hauptgrund für den Erfolg wird Roman Reigns mit der Bloodline-Fehde genannt, aber auch Cody Rhodes gilt als Erfolgsfaktor.

Filmrolle für RAW Star

In der vergangenen RAW verkündete Drew McIntyre, dass er nicht in der Show am 17. Juli auftreten werde, ohne jedoch einen konkreten Grund anzugeben. Laut Mike Johnson von PWInsider.com wurde McIntyre für eine Rolle in einem neuen Actionfilm namens „The Killer’s Game“ gecastet, in dem auch Dave Batista, Ben Kingsley und Ice Cube mitspielen werden.

Ehemaliger WWE Star verstorben

Der ehemalige WWE-Star Mike Halac, der unter dem Namen Mantaur bekannt war, ist im Alter von 55 Jahren verstorben.

Undertaker will alten Bray Wyatt Charakter zurück 

In einem Interview mit Metro sagte der Deadman, er halte große Stücke auf Bray Wyatt. Beim WrestleMania-Programm gegen Wyatt habe der Taker gemerkt, wie talentiert Wyatt ist. Er sehe in ihm einen Topstar, allerdings müsse WWE dafür den ursprünglichen Wyatt-Charakter zurückbringen. 

Backstage-Streit wegen RAW Main Event

Wie Mike Johnson berichtet, kam es nach dem Main Event der vergangenen RAW-Ausgabe zu einer Auseinandersetzung zwischen den Teilnehmern. Demnach gab es Unstimmigkeiten darüber, wie der Kampf verlaufen ist. Involviert waren Damien Priest, Finn Balor & Dominik Mysterio, die gegen Seth Rollins, Sami Zayn & Kevin Owens gewannen. Offenbar gab es einige holprige Stellen, die nicht wie geplant liefen. Zwei interne Quellen geben an, dass dies darauf zurückzuführen war, dass Teile des Matches „in letzter Sekunde“ geändert wurden. Eine Quelle gibt einem der Teilnehmer die Schuld, dessen Namen sie allerdings nicht nennen wollten, um „das Internet nicht verrückt zu machen“. Johnson fügte hinzu, dass es zwar Frustrationen über den Kampf gegeben hätte, die Auseinandersetzung jedoch nie physisch wurde. In einem Update ergänzte Johnson später, dass es sich dabei jedoch eher um eine „Meinungsverschiedenheit“ als um einen Streit handelte. Kurz vor Matchbeginn kam es zu einer Neuausrichtung der Pläne und als die Dinge im Ring nicht reibungslos liefen, wurden die Probleme verschlimmert.

Quellen: Mike Johnson, Better Wrestling Experience, Dave Meltzer, Eric Simms, Metro

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: