Enthüllt: Favoriten für Money in the Bank Sieg! HHH gegen Logan Paul Sieg?(WWE News, Wrestling News)

WWE Offizielle wollen Booking “Vince-sicher” machen.

Einem Bericht von Fightful Select zufolge, soll der zunehmende Einfluss von Vince McMahon auf das Booking der TV Shows und die damit verbundenen kurzfristigen Planänderungen bereits zu Frustration auf fast allen Ebenen innerhalb der WWE geführt haben. Dies soll sogar soweit gehen, dass intern eine Strategie entwickelt wurde, unerwünschte Änderungen durch McMahon zu minimieren. So soll es zukünftig häufiger vorkommen, dass Matches bereits mehrere Wochen im Vorraus angekündigt werden, da McMahon es allgemein vorziehe, angekündigte Matches auch stattfinden zu lassen. Zwar kann es in einzelnen Fällen immer noch dazu kommen, dass der 77-Jährige bereits angekündigte Matches von der Card streiche, im Großen und Ganzen soll er dem Bericht zufolge allerdings Matches eher durchgehen lassen, wenn diese bereits im Vorfeld beworben wurden. Dies soll auch der Grund sein, warum unter anderem das Unification Match der Women’s Tag Team Titel oder das anstehende Aufeinandertreffen von Charlotte Flair und Asuka bereits mehrere Wochen im Voraus angekündigt worden sind.

Bryan Danielson Verletzung schlimmer als vermutet.

Wie Brie Garcia über Instagram bekannt gab, ist die Verletzung die sich Bryan Danielson bei Forbidden Door zugezogen hat schlimmer als zunächst angenommen wurde. Bisher wurde von einer Ausfallzeit Danielssons von sechs bis acht Wochen ausgegangen. Wie die Prognose nun nach weiteren Untersuchungen aussehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. 

SmackDown Star verletzt.

Grayson Waller gab über Twitter bekannt, dass er sich während seines letzten NXT Matches einen Wadenbeinbruch zugezogen habe und sich immer noch in der Reha befinde. Der 33-Jährige deutete jedoch an, dass er schon bald wieder in den Ring steigen könnte.

Mögliche Überraschung für Money in the Bank bekannt.

Wie wir bereits berichtet haben, soll für Money in the Bank eine große Überaschung geplant sein. Verschiedenen Berichten zufolge könnte es sich dabei möglicherweise um einen Koffergewinn von Logan Paul handeln. Demnach soll es intern Stimmen geben, die sich für Logan Paul als Sieger des Money in the Bank Matches der Männer ausgesprochen haben. Man erhoffe man sich wohl, durch Logan Paul als Kofferträger mehr Aufmerksamkeit für das Produkt zu erzielen. 

Triple H gegen Money-in-the-Bank Sieg von Logan Paul?

Wie verschiedene Quellen berichten, sei Triple H der Meinung, dass Logan Paul den Koffer am Samstag nicht gewinnen soll. Er plane eine Fehde zwischen Logan Paul und LA Knight. Daher sei Triple H ein Gegner eines möglichen Siegs von Paul. Die Favoriten für den Sieg seien LA Knight und Damian Priest sind. 

Money in the Bank soll herausstechender Pay-Per-View werden.

Wie der Twitter-Account BWE berichtet, freuen sich viele WWE-Mitarbeitende auf Money-in-the-Bank Samstagnacht. Die gesamte WWE sei begeistert von dem bevorstehenden Event und glaubt, dass es größer sein wird als Backlash und Night of Champions.

Quellen: Fightful Select, Brie Garcia (Instagram), Grayson Waller (Twitter), WRKD Wrestling, Better Wrestling Experience

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: