KENTA erteilt CM Punk eine Absage! Logan Paul ist zurück (WWE News, Wrestling News)

Absage an potenzielles Forbidden Door Match

Informationen von Fightful Select zufolge wird es bei Forbidden Door nicht zu einem Aufeinandertreffen von CM Punk und KENTA kommen. Zwar soll ein Match der beiden Teil der Planungen für das Event gewesen sein, aktuell jedoch nicht mehr vorgesehen sein. So habe KENTA gegenüber Verantwortlichen von New Japan Pro Wrestling und AEW klar gemacht, dass er kein Interesse an einem Match mit Punk habe.

WWE ändert Herangehensweise an Premium Live Events

Wie Fightful Select berichtet, hat die WWE bereits seit einiger Zeit ihre interne Herangehensweise an die Planung der verschiedenen Premium Live Events geändert. Demnach werden die Aspekte Zuschauerentwicklung und Storyline ebenso wie wirtschaftliche Faktoren stärker miteinbezogen, wenn es um die Ansetzungen der verschiedenen Großveranstaltungen geht. Auch sollen die verschiedenen Shows, wie bereits in den vergangenen Monaten, seperat angekündigt werden um diesen damit ein größeres Rampenlicht zu bieten. Intern soll man sich bisher mit der Änderung des Planungsprozesses sehr zufrieden zeigen.

NXT Tag Team vor Reunion.

Berichten des Portals WKRDWrestling zufolge, plant die WWE nach der Rückkehr Tommaso Ciampas mit einer Reunion von DIY. Dabei soll es bereits konkrete Pläne für die ehemaligen NXT Tag Team Champions geben, die in einem Fehdenprogramm mit Kevin Owens und Sami Zayn um die Tag Team Titel gipfeln sollen.

Achtung, es folgt ein Spoiler zur NXT: 

Update zu Gable Steveson.

Nachdem Gable Steveson während der vergangenen NXT Ausgabe einen Gastauftritt absolvierte, gab Dave Meltzer nun ein Update zur Zukunft des 23-Jährigen. Demnach wird es sehr wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis der Goldmedaillensieger aktiv in den Ring steigen wird. Demnach wolle Steveson selbst vorerst zur University of Minnesota zurückkehren, um noch einmal die Heavyweight Championship der National Collegiate Athletic Association zu gewinnen. Damit wäre er der erste Athlet in den Vereinigten Staaten, der es schaffte, diesen Titel dreimal sowie eine Goldmedaille bei Olympia zu gewinnen. Dieses Vorhaben würde ihn allerdings bis zum März des kommenden Jahres von seinem Wrestling Training abhalten. Und auch danach wird er sein Training sehr wahrscheinlich nicht direkt wieder fortsetzen, da er ebenso planen soll, an den Olympischen Spielen 2024 teilzunehmen

Logan Paul ist zurück.

Bei der aktuellen Ausgabe von Moday Night RAW kehrte Logan Paul zurück und verkündete seine Teilnahme am diesjährigen Money in the Bank – Match. Ein letztlicher Sieg von Paul scheint nicht unwahrscheinlich, da die WWE wohl laut Sport1 Interesse daran hat, die Fehde zwischen ihm und World Heavyweight Champion Seth Rollins wiederzubeleben

Quellen: Fighful Select, WRKDWrestling, Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: