Mandy-Rose-Bilder zu extrem für WWE? Jericho veranlasst Push für AEW-Star (WWE News, Wrestling News)

Neue Informationen zur Entlassung von Mandy Rose. Wie wir bereits berichtet haben, wurde Mandy Rose aufgrund ihres von der WWE als problematisch angesehenen Contents auf der Plattform FanTime entlassen. Neuen Berichten von Dave Meltzer zufolge musste bereits die vergangene NXT Ausgabe aufgrund dieser Situation umgeschrieben werden. So war es ursprünglich nicht der Plan, den Titelwechsel von Mandy Rose zu Roxanne Perez bereits so früh zu vollziehen. Allerdings habe Shawn Michaels, als er durch Matt Bloom auf den Content der 32-Jährigen aufmerksam gemacht wurde, die Entscheidung getroffen, dass Rose die NXT Women’s Championship schnellstmöglich verlieren muss. Informationen von Bryan Alvarez zufolge war WWE zwar bereits vorher bekannt, dass Rose online freizügigen Content zum Verkauf anbiete, jedoch habe sie mittlerweile eine Grenze überschritten, durch die sie für die WWE als nicht mehr tragbar gesehen wurde.

Deutlich verbesserte Backstage-Stimmung bei AEW. Informationen von Fightful zufolge soll sich die Backstage Stimmung bei All Elite Wrestling in den vergangenen Monaten wieder deutlich verbessert haben. Nachdem im Anschluss an die Auseinandersetzung zwischen CM Punk und The Elite vermehrt Berichte aufkamen, dass diese zu Spannungen innerhalb des Locker Rooms geführt habe, soll dieser mittlerweile wieder sehr geeint sein. Insbesondere Chris Jericho, Bryan Danielson, Jon Moxley und MJF sollen sich während der Abwesenheit der Streitparteien als Locker Room Leader etabliert haben und es geschafft haben, diesen wieder näher zusammenzubringen.

WWE Superstar möchte Match mit Shawn Michaels. Wie Fightful Select berichtet, hat Kevin Owens im vergangenen Oktober die Idee eines Aufeinandertreffens mit Shawn Michaels gepitched. Demnach sei es ein großer Traum des Kanadiers, nachdem er bereits gegen Steve Austin antreten durfte, nun auch ein Match gegen sein zweites großes Idol absolvieren zu dürfen. Michaels selbst sei von der Idee zwar nicht komplett abgeneigt, jedoch halte er eine Rückkehr in den Ring nicht für die beste Idee.

Chris Jericho veranlasst Push für AEW-Neuverpflichtung. Während der vergangenen Ausgabe von AEW Dynamite fuhr Action Andretti einen großen Überraschungssieg gegen Chris Jericho ein. Berichten von Dave Meltzer zufolge soll dies die Idee von Jericho selbst gewesen sein. Demnach habe er ein Match Andrettis bei AEW Dark verfolgt und sei dabei zu der Überzeugung gekommen, dass der 24-Jährige das Potenzial zu einem Topstar habe. Bereits zu diesem Zeitpunkt soll die Entscheidung gefallen sein, Andretti den Sieg gegen Jericho zu geben, nachdem der Kanadier seine laufenden Programme beendet hat.

Quellen: Dave Meltzer, Bryan Alvarez, Fightful

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: