Was läuft zwischen Jake Paul und WWE? So viel Kohle scheffelt WWE mit den Saudi-Shows (WWE News, Wrestling News)

Wie viel Geld hat WWE bisher mit den Saudi-Arabien Shows verdient? Dem Portal Wrestlenomics zufolge hat die WWE mit ihren bisher acht Shows in Saudi-Arabien bereits 400 Millionen US-Dollar eingenommen. Damit hat die Promotion durch ihre seit vier Jahren bestehende Partnerschaft mit dem Wüstenstaat bereits weit mehr eingenommen, als durch die Ticketverkäufe aller WrestleManias zusammen.

Nick Aldis verlässt NWA. Über Instagram gab Nick Aldis bekannt, seine Kündigung bei der National Wrestling Alliance eingereicht zu haben. Über die Beweggründe für seinen Abschied wolle er in naher Zukunft mehr verraten. Informationen von Mike Johnson zufolge soll Aldis bereits seit längerem unzufrieden mit der kreativen Ausrichtung der Promotion unter Eigentümer Billy Corgan gewesen sein. Wohin es für den 36-jährigen nach seinem Abschied von der NWA gehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Allerdings gab er während eines Auftritts bei Kurt Angles Podcast vor knapp 2 Monaten an, immer noch den Traum zu haben, eines Tages bei der WWE zu landen. 

Informationen zu Jake Paul und der WWE. Nachdem Jake Paul während des Titelmatches seines Bruders Logan bei Crown Jewel seinen ersten Auftritt für die WWE absolvierte, kamen vermehrt Gerüchte auf, dass er möglicherweise auch vor einem Engagement beim Marktführer stehen könnte. Berichten von Mike Johnson zufolge soll es allerdings noch keine konkreten Gespräche zwischen den beiden Parteien gegeben haben. Ein beidseitiges Interesse soll laut Johnson aber auf jeden Fall vorhanden sein. 

Keine WWE Rückkehr von Chelsea Green? In den vergangenen Wochen kamen vermehrt Gerüchte auf, dass auch Chelsea Green zu den ehemaligen WWE Stars gehört, die Triple H gerne zur Promotion zurückholen würde. Da die Kanadierin seit den vergangenen Tapings nicht mehr vertraglich an IMPACT Wrestling gebunden ist, nahmen die Gerüchte zusätzlich an Fahrt auf. Auf Nachfrage von Fightful gab Green jedoch bekannt, dass es bisher keinen Kontakt zwischen ihr und der WWE gegeben hat. Außerdem sei sie noch bis in den kommenden März mit Bookings bei der NWA, WrestleCade und kleineren Independent Bookings terminlich gebunden.

Quellen: Wrestlenomics, Nick Aldis (Instagram), Mike Johnson, The Kurt Angle Show, Fightful Select

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: