Tony Khan äußert sich zu WWE! AEW-Star vor Karriereende? (WWE News, Wrestling News)

Jeff Hardy auf dem Weg der Besserung. Während eines Auftrittes beim Busted Open Radio Podcast hat Matt Hardy sich zum Zustand seines Bruders Jeff geäußert. Er erklärte, dass es Jeff aktuell sehr gut gehen soll und dass er Fortschritte gemacht habe. Seine Frau Beth sei ebenfalls sehr zufrieden mit Jeffs Entwicklung. Es gibt jedoch noch keine Garantie für ein In-Ring-Comeback des 45-Jährigen. Jeffs Gesundheit sei aktuell das einzig Wichtige. 

Update zu Adam Cole. Adam Cole fehlt AEW bereits seit Monaten verletzungsbedingt. Dave Meltzer berichtet nun, dass Cole aufgrund einer sehr schweren Gehirnerschütterung pausiert. Gehirnerschütterungen schweren Grades haben eine langwierige Vergangenheit im Wrestling und sind demnach ernst zu nehmen. Meltzer erklärte weiter, dass Cole zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zurückkehren wird, sobald er die ärztliche Freigabe bekommt. Wann dies sein wird, sei aktuell nicht abzusehen.

Tony Khan äußert sich zu WWE. In einem Interview mit The Toronto Star hat sich AEW-Präsident Tony Khan unter anderem zu WWE geäußert. Khan lobte das WWE-Produkt für die Entwicklung in den letzten Monaten. Gleichzeitig betonte er aber, dass die Entwicklungen von WWE und der Rücktritt von Vince McMahon keinerlei Einfluss auf AEW gehabt haben oder haben werden. Khan erklärte weiter, dass man sich total auf sich selbst fokussiere und gleichzeitig schaut, was in der Wrestling-Welt passiert. Zudem bezeichnete der 40-Jährige die erste AEW-Show in Toronto als kleinen Meilenstein und großen Erfolg für AEW.

WWE profitiert von Brand-Crossover. Wie bereits seit einigen Wochen zu erkennen ist, treten einige RAW- und SmackDown-Superstars in den jeweils anderen Weekly-Shows auf. Besonders profitabel sollen laut Fightful die Auftritte von Main Roster-Superstars bei NXT sein. Demnach sind die Zuschauerzahlen von NXT gestiegen und konstanter geworden. Außerdem sollen die Superstars aus dem Main Roster die NXT-Stars genauer beobachten und ihnen helfen, wo es geht.

Dustin Rhodes vor Karriereende? Dustin Rhodes hat sich auf Instagram zu seiner Zukunft geäußert. Dabei deutete der 53-Jährige ein baldiges Karriereende an. Rhodes erklärte, dass das Alter ihn immer mehr einholt und er nicht weiß, ob er noch für lange Zeit in den Ring steigen kann. Solange es noch geht, möchte er es aber weiterhin versuchen.

Quellen: Dave Meltzer (Wrestling Observer) , Fightful , nodq.com, Busted Open Podcast, Dustin Rhodes (Instagram), The Toronto Star

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: