Blut in WWE-Shows: Ja oder Nein? Ex-WWE-Superstar feiert AEW-Debüt (WWE News, Wrestling News)

Kein Blut in den WWE-Shows. WWE wird auch in Zukunft kein Blut als Stilmittel in den Matches verwenden, dies hat Head of Creative Paul Levesque in einem Interview mit The Ringer verkündet. So habe sich die Welt verändert, weshalb es nicht mehr nötig sei, Blut als Stilmittel zu nutzen und einen ohnehin gefährlichen Sport noch riskanter zu machen. Zwar habe sich WWE in der Vergangenheit dieses Mittel zunutze gemacht, jedoch sei eine Rückkehr zu dieser Praxis laut Levesque unverantwortlich für die Gesundheit der Akteure.

Verfahren gegen Ex-NXT-Star eingestellt. Wie wir bereits berichtet haben, sah sich Patrick Clark, besser bekannt als Velveteen Dream, zuletzt mit einer Anklage wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch konfrontiert. Nun berichtet der PWInsider, dass das Verfahren gegen Clark eingestellt wurde. Als Grund habe die zuständige Staatsanwaltschaft einen Mangel an Beweisen angegeben. Damit entgeht Clark einer weiteren Haftstrafe, nachdem er in diesem Jahr bereits 25 Tage hinter Gittern verbracht hatte und erst am 13. September aus der Haft entlassen wurde.

Ex-WWE Superstar feiert AEW-Debüt. Bei der vergangenen Ausgabe von AEW Dark: Elevation hat Gran Metalik in einem Match gegen Serpentico sein Debüt für All Elite Wrestling gefeiert. Ob der ehemalige WWE Superstar, der fortan als Mascara Dorada in den Ring steigen wird, vor einem langfristigen Engagement bei den Khan-Promotions steht, ist derzeit noch unklar.

KUSHIDA fehlt NJPW. KUSHIDA wird NJPW mindestens für die Show am Mittwoch der Burning Spirit Tour nicht zur Verfügung stehen, das hat die Liga in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Demnach leide der ehemalige IWGP Junior Heavyweight Champion an einer nicht näher bekannten Hauterkrankung. Zudem soll er immer wieder Fieberschübe erleiden. Das Corona-Virus konnte bei ihm nicht nachgewiesen werden. Wie lange KUSHIDA ausfallen wird, ist nicht bekannt.

Quellen: TheRinger.com, PWInsider, Fightful, Wrestling Observer, NJPW, 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: