Young Bucks zu WWE? Ex-WWE-Superstar im Krankenhaus (WWE News, Wrestling News)

Being The Elite wird eingestellt. Von BTE werden vorerst keine neuen Folgen erscheinen, dies wurde auf Twitter verkündet. Demnach sei die Show, die bislang von den Young Bucks produziert wurde, auf unbestimmte Zeit pausiert worden. Diese Entscheidung stehe laut Wrestling Observer in direktem Zusammenhang mit der Suspendierung der Young Bucks und Kenny Omegas, nachdem diese im Nachgang von All Out mit CM Punk und Ace Steel in eine Auseinandersetzung verwickelt gewesen waren.
Unabhängig davon kamen in letzter Zeit immer wieder Gerüchte auf, nach denen die Bucks mit bei WWE angestellten Freunden in Kontakt stehen und mit ihnen über einen möglichen Wechsel zum Marktführer sprechen. Zu diesen Spekulationen äußerte sich jetzt Dave Meltzer. Laut ihm habe der Umstand, dass Matt und Nick Jackson mit Freunden innerhalb der WWE sprechen, nichts damit zu tun, dass sie einen Wechsel anstreben. Die Brüder würden sich eher direkt an Triple H wenden, mit dem sie bereits vor der Gründung von AEW in Kontakt standen.

AEW-Stars bei Wrestle Kingdom 17? In einem Interview mit dem Wrestling Observer Radio hat sich AEW-Präsident und CEO Tony Khan zu möglichen Auftritten von AEW-Stars bei NJPW Wrestle Kingdom 17 geäußert. So wolle er die japanische Partner-Promotion zwar sehr gerne unterstützen, jedoch sehe er ein großes Problem darin, dass die Großveranstaltung 2023 an einem Mittwoch stattfindet und die Stars damit nicht bei Dynamite und Rampage eingesetzt werden könnten. Deshalb wisse er auch noch nicht, welche Wrestler er für die Show freistellen werde.

Eva Marie im Krankenhaus. Eva Marie wurde am Labor-Day-Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert, das berichtet Ryan Satin auf Twitter. Demnach habe sie nach einer Attacke von Feuerameisen einen anaphylaktischen Schock erlitten und sich in medizinische Behandlung begeben. Mittlerweile sei sie jedoch wieder bei bester Gesundheit.

Clash at the Castle ein voller Erfolg. Triple H hat auf Twitter verkündet, dass Clash at the Castle ein voller Erfolg für WWE gewesen ist. Demnach handle es sich um das meistgesehene internationale Premium Live Event in der WWE-Geschichte, die in Sachen Ticketverkäufen umsatzstärkste WWE-Show in Europa aller Zeiten, das in Bezug auf Merchandising erfolgreichste WWE-Event nach WrestleMania sowie um das am besten bewertete internationale WWE-Premium Live Event im Hinblick auf die Fan-Reaktionen. Darüber hinaus erreichte die Show Platz 1 in den Twitter-Trends.

Quellen: Wrestling Observer Radio, Fightful, PWInsider, Ryan Satin (Twitter), Triple H (Twitter)

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: