5 Wrestler, die Backstage Streit mit Lesnar hatten

Brock Lesnar ist kein einfacher Charakter. Er legt sich gerne mit anderen an. Warum? Weil er es kann und jeden auseinandernehmen würde. 5 Wrestler, die Backstage Streit mit Lesnar hatten.

5) RANDY ORTON
Nach dem SummerSlam Match zwischen Orton und Lesnar, krachte es ordentlich. Abgesprochen war ein ungeschützter Ellbogenschlag. Lesnar schlug aber mehrfach heftig zu. Seitdem schießt Orton immer wieder auch auf Social Media gegen Lesnar.

4) CHRIS JERICHO
Hier gab es Beef und zwar wegen dem gleichen Vorfall. Jericho wollte Lesnar nach dem Match die Nase abbeißen. Jericho hat die Story in einem Interview thematisiert, deswegen soll er es euch einfach erzählen.

3) DEAN AMBROSE
Ambrose hatte so viele verrückte Ideen für das Match mit Lesnar, aber Brock war nicht in Stimmung eigenartige Death-Match-Spots zu machen. Die beiden gerieten aneinander, Ambrose ging Lesnar seitdem aus dem Weg.

2) SHINSUKE NAKAMURA
Als Lesnar bei NJPW gegen Nakamura antrat, war er völlig fertig mit Wrestling. Er hatte eigentlich keinen Bock mehr. Das führte dazu, dass er sich ziemlich respektlos verhielt, auch gegenüber japanischen Wrestling-Traditionen. Nakamura schreibt in seinem Buch, er habe nach seinem Match gegen Lesnar geweint, weil er ihn so respektlos behandelte.

1) SHANE MCMAHON
Bei WrestleMania 34 war die Stimmung in der Halle während des Main-Events absolut schrecklich. Die Fans juckte das Match gar nicht, sie warfen Wasserbälle durch die Reihen, ich war live da, das war krass. Lesnar war danach so frustriert, dass er seine Championship backstage auf Vince McMahon warf. Shane ging Lesnar hinterher und stand für seinen Vater auf. Es soll ein hitziges Wortgefecht gegeben haben, aber keine körperliche Auseinandersetzung.

JONATHAN GUTHY

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: