Neue Enthüllungen um Vince McMahon! Triple H ist neuer kreativer Boss (WWE News, Wrestling News)

Triple H leitet ab sofort inhaltliche Gestaltung der WWE-Shows. Der 52-Jährige übernimmt die kreative Kontrolle bei WWE, dies hat der Marktführer in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Demnach wird Triple H die kreativen Prozesse betreuen, Bruce Prichard steht ihm als Organisator zur Seite, so Dave Meltzer.

WWE revidiert Finanzberichte. WWE muss seine Finanzberichte aus den Jahren 2019 bis 2021 sowie aus dem ersten Quartal 2022 revidieren, dies hat das Unternehmen in einer Mitteilung an die US-Börsenaufsichtsbehörde bekannt gegeben. Grund dafür seien die Schweigegeldzahlungen in Höhe von 14,6 Millionen US-Dollar, die Vince McMahon an verschiedene Frauen im Zeitraum von 2006 bis 2022 getätigt hat. Anders als bislang angenommen seien diese Zahlungen nicht aus dem privaten Vermögen McMahons geflossen, sondern aus dem Firmenvermögen von WWE. Als Grund dafür, dass diese Zahlungen bislang nicht in den Finanzberichten aufgetaucht sind, hat WWE eine fehlerhafte Finanzkontrolle innerhalb des Unternehmens angegeben. Ob man wegen der Veruntreuung juristische Maßnahmen gegen McMahon einleiten werde, ließ der Untersuchungsausschuss mit Blick auf die laufenden Ermittlungen offen.

Stephanie McMahon und Nick Khan bilden Führungsduo. In derselben Pressemitteilung hat WWE jetzt auch offiziell verkündet, dass Stephanie McMahon und Nick Khan fortan als Co-CEOs des Unternehmens agieren werden, womit sie die Nachfolge von Vince McMahon antreten, der am vergangenen Freitag vermeintlich aus Altersgründen seinen Rücktritt von all seinen Posten verkündet hat. Stephanie wurde zudem zu der neuen Vorstandsvorsitzenden von WWE ernannt.

Jonathan Gresham bittet um Entlassung. Der ehemalige Ring of Honor World Champion, Jonathan Gresham soll um seine Entlassung von Ring of Honor und AEW gebeten haben, das vermelden Fightful und der PWInsider übereinstimmend. Demnach sei er mit dem geplanten Matchausgang bei Death before Dishonor sehr unzufrieden gewesen und habe seine Kritik an der Entscheidung von Tony Khan sehr unprofessionell zum Ausdruck gebracht. Er habe darauf bestanden, aufgrund seiner Platzierung in der PWI 500 eine bessere Präsentation in den Shows verdient zu haben. Die Diskussion mit Khan soll schlussendlich darin geendet sein, dass Gresham noch vor seinem Match gegen Claudio Castagnoli um seine Entlassung gebeten habe. Nach seiner Niederlage gegen Castagnoli hätte Gresham umgehend die Arena verlassen und anschließend seine Social-Media-Profile deaktiviert. Ob Tony Khan dem Entlassungswunsch nachgekommen ist, ist bislang nicht bekannt.

Wrestling-Legende verlässt AEW. Tully Blanchard ist fortan kein Teil mehr von All Elite Wrestling und Ring of Honor. Das berichtet Dave Meltzer. Ein Grund für die Trennung ist nicht bekannt.

Bryan Danielson vor Rückkehr. Er wird bei der anstehenden Dynamite-Ausgabe sein Comeback in den Ring feiern, das wurde bei Death before Dishonor verkündet. So wird Danielson in einem Einzelmatch auf Daniel Garcia treffen.

Quellen: WWE.com, Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter, Dave Meltzer, Ring of Honor, PWInsider, Variety.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: