Ex-WWE-Superstar debütiert bei AEW! Update zu Jeff Hardy (WWE News, Wrestling News)

Tony Khan gibt Update zu Jeff Hardy. Während eines Media Calls zu Forbidden Door sprach Tony Khan über die aktuelle Situation um Jeff Hardy. Dabei machte er deutlich, dass dieser nun seine letzte Chance bei All Elite Wrestling erhalten habe und bei einem erneuten Fehlverhalten keine Zukunft bei der Promotion haben werde. Trotzdem wolle er Hardy so gut es geht bei seiner Behandlung unterstützen. Khan habe Respekt davor, dass er sich mittlerweile in Behandlung gegeben habe, sehe dies aber auch als notwendig an, um ihn weiterhin unterstützen zu können. Zum aktuellen Verlauf der Behandlung Hardys wollte er keine weiteren Informationen preisgeben, da er dessen Privatsphäre respektiere. So gab er lediglich an, dass es ihm mittlerweile wieder um einiges besser gehe. Außerdem bat er noch darum, die Situation Hardys nicht mit der von Jon Moxley zu vergleichen, der im vergangenen Jahr einen Alkoholentzug absolvierte. So sei es ein entscheidender Unterschied, dass Hardy mit seinem Verhalten im Gegensatz zu Moxley auch die Gesundheit anderer gefährdet habe.

Weiterer AEW-Star verletzt. Berichten des Wrestling Observers zufolge wird AEW-Star Jungle Boy auf unbestimmte Zeit ausfallen. Der 25-jährige müsse sich demnach von einer nicht weiter genannten Verletzung erholen. 

Nächste ROH-Show angekündigt. Während einer Medienrunde im Nachgang zu Forbidden Door hat Tony Khan die nächste Show von Ring of Honor angekündigt. Demnach werde Death Before Dishonor am 23. Juli in Lowell, Massachusetts stattfinden. Zudem hat Khan angegeben, dass er sich derzeit mit Warner Media in Verhandlungen über einen möglichen TV-Deal für ROH befindet.

Vince McMahon nicht beteiligt an Rückkehr von Stephanie McMahon. Wie Dave Meltzer berichtet, wurde die Entscheidung, Stephanie McMahon zum Interims-CEO der WWE zu ernennen, von einem Sonderkomitee des Vorstandes getroffen, dem nicht jedes Vorstandsmitglied angehört. Bei den Mitgliedern, die kein Teil dieses Komitees waren, soll es sich um Vince McMahon, Nick Khan und Triple H gehandelt haben. Damit waren für die Ernennung McMahons ausschließlich die Vorstandsmitglieder verantwortlich, die nicht zusätzlich noch Angestellte beim Marktführer sind.

Achtung Forbidden Door Spoiler:

Claudio Castagnoli ist All Elite. Claudio Castagnoli steigt ab sofort für die Promotions von Tony Khan in den Ring. Der Schweizer feierte sein AEW-Debüt bei der vergangenen Forbidden Door-Großveranstaltung in einem Match gegen Zack Sabre jr.. In der Medienrunde im Anschluss an den PPV gaben Castagnoli und Khan an, dass die ersten Gespräche am 2. Juni stattgefunden haben und man sich schnell auf ein Engagement des Schweizers einigen konnte. Ursprüngliche Pläne sahen laut Khan unter anderem vor, Castagnoli bei Death Before Dishonor debütieren zu lassen, bevor Bryan Danielson die Ringfreigabe entzogen wurde und man einen Ersatz für Forbidden Door gebraucht hat.

Adam Cole verletzt? Adam Cole könnte sich in seinem Match um die IWGP World Heavyweight Championship verletzt haben. So berichtet Bryan Alvarez, dass sich Cole eine Gehirnerschütterung zugezogen habe. AEW hat zu der möglichen Verletzung bislang keine Stellung bezogen.

 Quellen: Wrestling Observer, AEW Media Call, Dave Meltzer, Bryan Alvarez, Fightful

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: