10 Fans, die zu weit gingen bei WWE | Pro10

Wrestling ist Entertainment. Aber manche Fans nehmen diesen Spaß etwas zu ernst und lassen sich zu gefährlichen Aktionen hinreißen. Hier kommen 10 Fans, die von der WWE verbannt wurden.

  1. Der Legendkiller-Killer

Randy Orton ist schon seit vielen Jahren einer der Eckpfeiler bei WWE und dementsprechend auch sehr beliebt bei den Fans – könnte man denken. Ein Fan sah das aber anscheinend anders. Bei einem Live-Event in Südafrika vor ein paar Jahren sah der seine große Chance, stürmte in den Ring und verpasste Randy Orton einen lupenreinen Low Blow, als der sich gerade von den anderen Fans feiern ließ. Der Angreifer war der in diesem Ort berühmte Wrestler „Black Smith“. Er hat seine Tat vorher sogar noch auf Youtube angekündigt. Nach der Attacke konnte Orton seinen Angreifer aber schnell zu Boden bringen und die WWE verklagte Black Smith nach dem Event. Er bekam eine Geldstrafe und lebenslanges Hausverbot.

  1. Der Fall des Eddie Guerrero

Leiter-Matches sind für Wrestler schon so eine größere Herausforderung als normale Fights, aber wenn sich dann auch noch wie im Fall Eddie Guerrero Fans einmischen, wird so ein Match für die Wrestler eine echte Qual. Bei einer Raw-Ausgabe 2002 bestritt Eddie ein Ladder-Match gegen Rob van Dam um den Intercontinental-Titel. Als der „Latino Heat“ gerade die Leiter für den Titel erklimmen wollte, wurde er gestoßen – aber nicht von seinem Gegner, sondern von einem Fan. Eddie landete auf beiden Füßen und dachte erst, er hätte einen Spot im Match vergessen, als er den Fan im Ring bemerkte und auf ihn losgehen wollte. WWE-Offizielle konnten die Situation zum Glück entschärfen und beide blieben unverletzt. Der Fan war aber an diesem Tag das letzte Mal bei einer WWE-Veranstaltung

  1. CM Punks wilder Ritt

Kommen die Fans nicht zu den Wrestlern in den Ring, gehen die Wrestler eben zu den Zuschauern. So hat das auch CM Punk öfter getan. Am 10. Juli 2012 wollte er aus der Fan-Position eine Hassrede gegen Vince McMahon halten, der im Ring war, aber die Fans konnten einfach nicht ihre Finger vom „Straight Edge Superstar“ lassen. Ein Fan brachte Punk auf der Treppe sogar gefährlich ins Straucheln. Punk drehte sich um und schlug dem WWE-Anhänger danach ins Gesicht. Leider aber dem falschen. Der wahre Schubser saß neben dem geschlagenen Fan. Später konnte der aber mithilfe von Videoaufnahmen ermittelt werden und auch er erhielt WWE-Hausverbot.

  1. Cena, der Frauenschwarm

John Cena hat unter den WWE-Fans wohl genauso viele Freunde wie Feinde. Am 10. Juli 2012 stürmte nach seinem Kampf gegen Sheamus und Edge eine junge Frau in den Ring und machte Cena Liebeserklärungen. Als WWE-Offizielle sie aus dem Ring raustragen wollten, wurde sie aggressiv und beschimpfte Cena plötzlich. Am Ende stand die Frau zwar ohne die Liebe von John Cena, aber mit fettem Bußgeld da und musste sich ihre Liebe woanders suchen, denn zu WWE-Shows durfte sie danach nicht mehr.

  1. Das vierte Mitglied von The Shield

The Shield waren bis zu ihrem Breakup 2014 das wohl populärste Stable in der modernen WWE. Das Ende tat den Fans sehr weh. Deshalb versuchte ein Fan bei Night of Champions 2015 einfach, das Trio wieder komplett zu machen. Mit einer originalen Shield-Weste rannte er in den Ring, und stellte sich in seiner Montur an die Seite des Duos. Für wenige Sekunden war das ein echt cooles Bild, dann wurde der Fan aber von der Security nach draußen beordert. Seitdem war er bei WWE-Shows nicht mehr anwesend.

  1. Seth Rollins wird herausgefordert

2016 haben wir eine hervorragende Fehde zwischen Seth Rollins und Finn Balor erlebt. Am 15. August kam es hier zu einem skurillen Zwischenfall. Der „Kingslayer“ wollte gerade Finn Balor in den Ring locken, als ein Fan heranstürmte. Seth schubste den Mann irritiert und der Fan wurde daraufhin aus der Halle getragen. Er hatte 1-2 Promille, wie sich später herausstellte und hielt sich fortan von WWE-Veranstaltungen fern.

  1. Dean Ambrose im Visier

2015 wollte der damalige Dean Ambrose bei einem Live-Event in Rhode Island einfach nur zum Ring laufen, als ihm plötzlich von hinten ein Fan mit einem Gegenstand in der Hand auflauerte. Glücklicherweise nahmen Security-Mitarbeiter den Fan ganz schnell wahr und tackelten ihn auf der Entrance-Ramp seitlich um. Der Fan wurde abgeführt und für ihn sind WWE Shows nun auch erstmal tabu.

  1. NXT wird aufgemischt

Nicht nur bei den Hauptshows gibt es verrückte Fans. Auch NXT ist davor nicht sicher. Bei einem Live-Event 2017 stürmte ein Fan in den Ring und attackierte die Undisputed Era. Kyle O´Reilly konnte dem Fan aber Paroli bieten und hielt den aggressiven Mann am Boden, bis die Security ihn abführen konnte.

  1. Paul Bearers Fußfessel

1997 fehdete Paul Bearer mit seinem ehemaligen Schützling, dem Undertaker. Das gefiel nicht jedem. Und so sprang eine junge Frau bei einer Raw-Ausgabe 1997 über die Absperrung und klammerte sich am Bein von Paul Bearer fest. Der fiel hin und versuchte sich noch im Fallen von der Frau zu lösen. Mithilfe der Security gelang es ihm und die Frau wurde für immer aus den WWE-Hallen verwiesen.

  1. Roman fliegt das Geld um die Ohren

Im August 2015 kämpfte Roman Reigns bei einem Live Event in Kanada gegen Bray Wyatt. Doch sein Gegner im Ring war an diesem Tag nicht das gefährlichste für Reigns. Denn ein Fan hatte einen Replica-Money-in-the-bank-Koffer dabei, den er mit voller Absicht aus dem Publikum in den Ring warf und Reigns dabei am Kopf traf. Der Big Dog zog sich dabei eine Gehirnerschütterung zu und wirkte ein paar Minuten sehr benommen. Der Fan wurde nach dem Event ausfindig gemacht, auf Schmerzensgeld verklagt und von der WWE verbannt.

Produktion: Phil McGuthy, Jonathan Guthy

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: