Brock Lesnar bald bei neuer Company? CM Punk vs Allin bei AEW Rampage? (WWE News, Wrestling News)

CM Punk Debüt bei AEW Rampage gegen Darby Allin? In der dieswöchigen Dynamite-Episode machte Darby Allin eine klare Andeutung zu einem möglichen Debüt von CM Punk bei AEW. Allin sagte, AEW sei der Platz für die besten Wrestler, sogar für den sogenannten „Best in the World“. Später in der Show kündigte AEW-Präsident, Tony Khan, zudem die erste Ausgabe von AEW Rampage für den 20. August in Chicago an. Die Show wird im United Center stattfinden, welches über eine Kapazität von über 20 000 Zuschauern verfügt. Dies wäre eine mehr als passende Möglichkeit für das AEW-Debüt des früheren WWE Champions. Der erste Gegner von Punk könnte nach den neuesten Ereignissen wahrscheinlich Darby Allin sein.

Tony Khan dementiert Verpflichtung CM Punk & Daniel Bryan nicht. In einem Interview mit NYPost.com wurde AEW-Präsident Tony Khan zu den Gerüchten zu CM Punk und Daniel Bryan befragt. Khan betonte dabei mehrmals, dass er sich aktuell nicht zu den beiden äußern könnte. Weiter beschrieb er die Gerüchte als sehr aufgregend und spannend. Somit wurden jene Gerüchte um eine Verpflichtung der beiden zwar nicht bestätigt, jedoch auch nicht dementiert.

Brock Lesnar bald bei neuer Company?
Laut Voices of Wrestling gibt es Gerüchte,  dass Brock Lesnar einen Vertrag bei einer Company unterschrieben haben soll. Einige MMA Insider sollen dies behaupteten. Dabei heißt es explizit, dass es sich nicht um WWE handeln soll. Es könnte also sein, dass Brock Lesnar künftig wieder im TV zu sehen sein wird.

Gegner von Jon Moxley bei All Out bekannt? Wie Dave Meltzer berichtet, könnte Jon Moxley in diesem Jahr bei All Out auf Hiroshi Tanahashi treffen. Die japanische Legende tauchte in dieser Woche per Videobotschaft bei AEW Dynamite auf und wird in Kürze Lance Archer um die IWGP US Championship herausfordern. Moxley selbst soll die Idee für das Match bei All Out vorgeschlagen haben. Ob es letztlich zu der Ansetzung kommen wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Maskenpflicht beim Summerslam? Wie PWMania berichtet, könnte es beim Summerslam eine Maskenpflicht für die Fans geben. Für den Staat Nevada, im welchem das größte Event des Sommers steigen wird, gilt nämlich ab sofort eine Maskenpflicht. Grund dafür sind die steigenden Zahlen der Corona-Infektionen sowie die Verbreitung der Delta Variante. Diese Situation könnte durchaus Einfluss auf die Pläne einiger Fans haben. Inwiefern das Ganze den Summerslam letztendlich beeinflussen wird, bleibt abzuwarten.

Quellen: PWMania.com, AEW, NYPost.com, Dave Meltzer, nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: