CM Punk UND Daniel Bryan zu AEW! The Rock kehrt zurück (WWE News, Wrestling News)

Daniel Bryan zu AEW. Daniel Bryan hat seinen WWE-Vertrag auslaufen lassen. Jetzt berichtet bodyslam.net unter Berufung auf eine interne Quelle, dass Bryan bereits einen Vertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben habe. Wann er debütieren soll, ist noch unklar. AEW habe aber offenbar etwas Besonderes für das Debüt geplant – Berichten zufolge könnte er am 22. September im Arthur Ashe Stadium in New York das erste Mal auftreten.

The Rock bei Survivor Series. Andrew Zarian vom Mat Men Pro Wrestling Podcast berichtet, dass “The Great One” beim Big-Four-PPV auftreten wird. Ob er dort ein Match bestreiten wird, ist noch nicht bekannt, aber WWE soll mit The Rock gegen Roman Reigns als Main Event von WrestleMania 38 planen.

WALTER verletzt. Wie der PWInsider berichtet, hat sich NXT UK Champion WALTER eine schwere Handverletzung zugezogen. Ob und wie lange er ausfallen wird, ist noch unklar.

Grund für Karrion Kross’ Niederlage gegen Jeff Hardy. Laut Andrew Zarian könne man innerhalb der WWE nicht verstehen, wieso die Fans so verärgert über den Ausgang des Matches gewesen sind. So sei die Niederlage nur der erste Schritt in Richtung einer größeren Sache für Kross. In den jüngsten NXT-Tapings musste er allerdings ein Segment reshooten, da die Fans den Teil der Show mit “Hardy”-Rufen übernommen hatten.

CM Punk kehrt zurück. Laut Fightful Select befindet sich CM Punk in Gesprächen mit AEW über eine In-Ring-Rückkehr. Internen Quellen von Ringsidenews zufolge sind diese bereits weit fortgeschritten und die Rückkehr ein “done deal”, also beschlossene Sache. Man warte nur noch auf den Zeitpunkt, die Verträge persönlich zu unterzeichnen. Wann Punk für All Elite Wrestling debütieren wird, ist noch unklar, aber man darf davon ausgehen, dass die Company ihn schon bei All Out in Chicago einsetzen will.

Quellen: Bodyslam.net, Fightful Select, Ringsidenews, Andrew Zarian

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: