WWE wollte Jon Moxley auch nach Abgang unterstützen! Weitere Entlassungen? (WWE News, Wrestling News)

Vince McMahon ruft Performance Center Meeting ein. Informationen des Pro Wrestling Insiders zufolge hat Vince McMahon für den heutigen Tag ein Meeting mit den Angestellten des Performance Centers angekündigt. Über den genauen Anlass des Meeting ist bisher noch nichts bekannt. Aufgrund der kürzlichen Entlassungen und der Seltenheit eines Besuches von McMahon im Performance Center befürchten einige der dort angestellten Mitarbeiter jedoch weitere Entlassungen.

WWE bestätigt Rückkehr in den Madison Square Garden. In einer Pressemitteilung gab WWE offiziell bekannt, noch in diesem Jahr in den Madison Square Garden zurückkehren zu wollen. Demnach soll die SmackDown Ausgabe am 10. September in der legendären Arena stattfinden.

WWE Producer wechselt zu AEW. Nachdem bekannt wurde, dass NXT Producer Sonjay Dutt den Marktführer vor zwei Wochen verlassen hat, hat dieser nach Information des Pro Wrestling Insiders mittlerweile einen Vertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben. Dutt, der seit Januar 2019 bei NXT als Producer und Coach aktiv war, soll bereits während der vergangenen Dynamite Ausgabe anwesend gewesen sein.

WWE war bereit, Jon Moxley auch nach Abgang zu unterstützen. Wie Renee Paquette während ihres Podcasts bekannt gab, war die WWE bereit, Jon Moxley auch nach dessen Abgang zu unterstützen. Konkret ging es dabei um eine Verletzung, die sich Moxley im Jahr 2019 bei einem Auftritt bei New Japan Pro Wrestling zugezogen hatte. Demnach soll sich Triple H mehrfach bei Paquette, die damals noch bei der WWE angestellt war, nach dem Gesundheitszustand Moxleys erkundigt haben und ihr die Hilfe des Marktführers angeboten haben. 

Quellen: Pro Wrestling Insider, WWE.com, Oral Sessions Podcast

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: