WWE Superstar vor Rückkehr! Riesen-Klage gegen WWE (WWE News, Wrestling News)

Große Klage gegen WWE. WWE sieht sich mit einer Klage wegen Börsenbetrugs konfrontiert, dies vermeldet fightful.com. Demnach habe WWE in Person von Vince McMahon, Stephanie McMahon und Paul Levesque alias Triple H Aktien im Wert von mehr als 300 Millionen US-Dollar zu überhöhten Preisen verkauft und den Anlegern dabei verschwiegen, dass man im mittleren Osten seinen TV-Vertrag verloren hat, was den Wert der Aktien deutlich geschmälert hätte. Der Vorwurf der Anklage lautet Verletzung der Treuepflicht, widerrechtliche Bereicherung und Beihilfe zu diesen Straftaten. Im Falle eines Schuldspruches drohen WWE Strafzahlungen in Höhe eines mittleren dreistelligen Millionenbetrags.

WWE vor Rückkehr nach Saudi-Arabien. WWE wird noch in diesem Jahr nach Saudi-Arabien zurückkehren, das vermeldet der PWInsider. So habe das saudi-arabische Ministerium für Sport dem Marktführer mitgeteilt, dass man sie im November erwarte. Ein genaues Datum für die Rückkehr nach Saudi-Arabien steht derzeit noch nicht fest.

Sonya Deville vor In-Ring-Comeback. Sonya Deville steht kurz vor der Rückkehr in den WWE-Ring, das berichten Ringsidenews und NoDq.com übereinstimmend. Demnach trainiere sie bereits seit mehreren Monaten für ihr Comeback, welches ursprünglich nach WrestleMania 37 erfolgen sollte. Nun soll die Woche nach dem SummerSlam für ihre Rückkehr geplant sein.

Quellen: fightful.com, PWInsider, Ringsidenews, NoDq.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: