Kurzfristiges Royal Rumble AUS für RAW-Star? WrestleMania wieder eintägig (WWE News, Wrestling News)

WrestleMania bleibt eintägig. Im Wrestling Observer Radio sprach der renommierte Wrestling-Journalist Dave Meltzer darüber, dass WWE nach WrestleMania 37 wieder zum eintägigen Modell für das größte Event des Jahres zurückkehren wird. In einem Interview mit TVInsider.com bestätigte Stephanie McMahon die Gerüchte. So wird WrestleMania ab 2022 wohl wieder eine Laufzeit von bis zu 5 Stunden oder mehr haben.

Mia Yim positiv getestet. Retribution-Mitglied und Freundin von Keith Lee, Mia Yim, wurde gestern positiv auf das Coronavirus getestet. Damit kommt sie nicht für den Royal Rumble infrage. Möglicherweise könnte das Testergebnis zur Folge haben, dass Keith Lee ebenfalls nicht beim Event anwesend sein wird. So fehlte Keith Lee bereits in den letzten Ausgaben von RAW. 

WWE Mitarbeiter irritiert. Mitarbeiter der WWE Network-Abteilung bei WWE sind nach dem jüngsten Mega-Deal von WWE mit dem Streaming-Service Peacock irritiert. So erfuhren sie erst durch Meldungen im Internet davon, dass das Network für 5 Jahre an den Streamingdienst verkauft wird. Infolgedessen soll es neben Kritik an fehlender interner Kommunikation auch beängstigte Mitarbeiter gegeben haben. So kann nicht ausgeschlossen werden, dass WWE in den nächsten Jahren auch international Deals für das Network abschließt, sodass entsprechende Arbeitsplätze bei WWE nicht mehr gebraucht werden würden. 

Achtung – Royal Rumble Spoiler

Wie die WWE bei ihrer Sendung WWE Backstage gestern Nacht bekannt gab, werden Edge und Randy Orton im Royal Rumble der Männer starten. Zudem sicherte sich Natalya in einem Match gegen Tamina den beliebten letzten Platz mit der Nummer 30 im Frauen-Rumble. Eine Randnotiz ist, dass Jey Uso, der sich vor einigen Wochen für den Royal Rumble qualifizierte, seit kurzem nicht mehr in den Matchgrafiken zum Event auftaucht. Ein Auftritt beim PPV scheint also fraglich zu sein – Hintergründe sind nicht bekannt. 

Quellen: wrestling-infos.de, nodq.com, Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Radio

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: