Update zu Lars Sullivan! The Rock bei WrestleMania? WWE Network verkauft (WWE News, Wrestling News)

WWE Network verkauft. Das WWE Network in seiner jetzigen Form sieht seinem baldigen Ende entgegen, entsprechende Berichte von Variety.com hat WWE in einer Pressemitteilung an die Aktionäre bestätigt. Demnach habe NBCUniversal von WWE die Vermarktungsrechte für das WWE Network, für einen Zeitraum von zunächst fünf Jahren erworben, was dem Marktführer mehr als eine Milliarden US-Dollar einbringen soll. Das WWE Network wird damit ab dem 18. März diesen Jahres nicht mehr für US-Amerikaner abonnierbar sein und ein Teil des Streamingdienstes „Peacock“, welcher derzeit 24 Millionen Abonnenten zählt. Dort sollen, für einen Preis von 4,99 US-Dollar im Monat, sowohl die On-Demand-Inhalte von WWE, als auch ein 24/7-Sender des Marktführers angeboten werden. Für Deutsche WWE-Fans hat dieser Deal zunächst keine Auswirkungen.

WWE erwartet Rekordgewinn für 2020. In einer Pressemitteilung an die Aktionäre hat WWE bekanntgegeben, dass man einen Rekordgewinn für das vergangene Jahr erwartet. Zwar seien die Berechnungen noch nicht vollständig abgeschlossen, jedoch erwartet man, aufgrund des vorbildlichen Umgangs mit der Corona-Pandemie, einen operativen Gewinn von 286 Millionen US-Dollar, was einem Plus von 60% im Vergleich zu 2019 entspreche. 

The Rock bei WrestleMania? Dwayne Johnson könnte bei WrestleMania 37 auf Roman Reigns treffen, das hat Chief Brand Officer Stephanie McMahon gegenüber TMZ erläutert. Demnach habe WWE den Hollywood-Star bezüglich eines Matches bei WrestleMania 37 kontaktiert und Gespräche geführt. Über den Ausgang der Gespräche könne sie zwar keine Angaben machen, dennoch sollten sich die WWE-Fans auf eine “phänomenale” WrestleMania-Storyline für den Tribal Chief freuen, so McMahon.

Update zu Lars Sullivan. Lars Sullivan ist bereits seit mehreren Wochen nicht mehr im WWE-TV zu sehen. Nun berichtet thesportster.com, dass der Grund für die Abwesenheit Roman Reigns sein soll. So wolle Reigns alleiniger Top-Heel bei SmackDown sein und sei dagegen mit Sullivan einen weiteren Top-Heel aufzubauen. Da auch Bruce Prichard dieser Meinung sei, habe Vince McMahon beschlossen Sullivan so lange aus den TV-Shows zu nehmen, bis man wieder Platz für einen neuen Heel an der Spitze hat.

Dynamite weiterhin aus Jacksonville. All Elite Wrestling hat Berichte dementiert, wonach die Promotion den Daily’s Place in Richtung Miami verlassen könnte. Demnach plane man, nach Gesprächen mit der lokalen Regierung, auch zukünftig die Shows in Jacksonville zu produzieren, da man dort sehr gute Beziehungen und eine gute Fan-Basis habe, welche die Promotion in der aktuellen Situation gut unterstütze. 

Quellen: Variety.com, Power-Wrestling.de, fightful.com, TMZ.com, sportskeeda.com, NoDq.com, thesportster.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: