WWE-Stars lehnen Vertragsangebote ab! Weiteres Firefly Funhouse Match? (WWE News, Wrestling News)

Erick Rowan nicht Teil von AEW. Dave Meltzer berichtet, dass der bei WWE als Erick Rowan bekannte Joseph Ruud bisher keinen Vertrag bei AEW unterschrieben hat. Sein Auftritt in der Brodie Lee Tribut-Episode von AEW Dynamite am letzten Mittwoch sei eine einmalige Sache gewesen. Das ehemalige Mitglied der Wyatt Family war im April von WWE freigestellt worden und hat seitdem nur einige Indie-Matches bestritten.

SmackDown-Ratings fallen wieder. Nachdem in der letzten Woche noch mehr als 3 Millionen Zuschauer SmackDown auf dem Sender FOX verfolgten, fiel die Einschaltquote der aktuellen Folge auf den schlechtesten Wert seitdem SmackDown nicht mehr aus dem Performance Center ausgestrahlt wird. Über zwei Stunden sahen durchschnittlich etwas mehr als 1,9 Millionen Zuschauer die Show. In der letzten Woche hatte die Sendung noch von einer vorangegangenen Football-Übertragung profitiert, diesmal verlor man jedoch Zuschauer an ein parallel stattfindendes College Football Spiel.

Mehrere WWE-Stars lehnen Vertragsangebote ab. Sean Ross Sapp berichtet, dass mindestens ein halbes Dutzend Superstars das Angebot ausgeschlagen haben, ihre Verträge zu verlängern. Grund für die Absagen sei, dass die Verträge aufgrund der Auswirkungen der Corona Pandemie niedriger dotiert gewesen seien, als erwartet. Die enttäuschten Performer seien bereit, das Ende der Krise auszusitzen und auf ein besseres Angebot zu warten. Um welche Superstars es sich handelt ist bisher nicht bekannt, allerdings spezifiziert der Bericht, dass Wrestler von RAW, SmackDown und NXT betroffen seien. 

Sami Callihan bleibt bei IMPACT. In einem Twitter-Statement hat Sami Callihan bekannt gegeben, dass er einen neuen Vertrag bei IMPACT Wrestling unterschrieben habe. Laut dem Statement hat das neue Arbeitspapier eine Laufzeit von 2 Jahren.

Kairi Sane darf nicht bei Stardom auftreten. Kairi Sane hat laut Dave Meltzer Vertreter von WWE gebeten bei der nächsten großer Show von Stardom im März auftreten zu dürfen. Meltzer berichtet weiter, dass ihre Versuche bisher nicht von Erfolg gekrönt waren und sie stand jetzt keine Freigabe erhalten habe.

Plant WWE weiteres Firefly Funhouse Match? Dave Meltzer berichtet, dass der aktuelle Plan für die Fehde zwischen Bray Wyatt und dem Fiend vorsehe, dass beide beim Royal Rumble in einem Firefly Fun House Match aufeinander treffen. Der Plan sei allerdings noch in einem frühen Stadium und könne sich daher noch ändern. 

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, showbuzzdaily.com, Fightful Select, Sami Callihan auf Twitter

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: