
AJ Styles spricht über aktuelle Twitch-Situation. In der letzten Ausgabe von Inside The Ropes hat AJ Styles über die aktuelle Twitch-Situation für die WWE Superstars gesprochen. So haben Styles, Xavier Woods und Sasha Banks kürzlich ein Meeting mit Vince McMahon gehabt, um über eine mögliche Änderung der Twitch-Richtlinie seitens WWE zu diskutieren. Nachdem sich McMahon jedoch nicht offen für eine solche Diskussion gezeigt und klargestellt habe, dass die WWE Superstars sein geistiges Eigentum seien, haben Styles, Woods und Banks das Meeting abgebrochen. Die ausbleibende Kooperationsbereitschaft des Chairmans habe daraufhin erneut für viel Unmut hinter den Kulissen gesorgt.
Lana über Nia Jax. Lana hat in einem Interview mit der New York Post starke Kritik an Nia Jax geübt. So habe Nia Jax durch ihre unsichere Arbeit im Ring dafür gesorgt, dass so gut wie niemand aus der Women’s Division gegen sie antreten möchte, weshalb es überhaupt erst zu der Storyline mit Lana und Jax gekommen sei, da der Marktführer diese reale Situation nun nutzen möchte, um Jax weiter als zerstörerisches Monster darzustellen. Aus diesem Grund habe man Lana nun auch aus dem Match bei TLC geschrieben, um weiter Heat gegen Nia Jax aufzubauen.
Neues Mitglied für Retribution? WWE habe derzeit Pläne Retribution mehr Starpower zu verleihen, dies berichtet Sportskeeda. Demnach plane man aktuell Ricochet dem Stable hinzuzufügen, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Gestützt werde die These dadurch, dass mehrere Retribution Mitglieder Bilder gepostet haben, die Ricochet als Mitglied zeigen. Ob der Marktführer die Pläne umsetzt oder kurzfristig verwirft bleibt abzuwarten.
AEW sichert sich Markenrechte. Das United States Patent and Trademark Office hat veröffentlicht, dass sich All Elite Wrestling die Rechte an dem Namen “Hook” gesichert hat. Das deutet laut heelbynature.com darauf hin, dass man weitreichende Pläne mit Tyler Senerchia, dem Sohn von Taz, habe, welcher den Zuschauern bereits als Hook vorgestellt wurde. Aktuell ist Senerchia, als Mitglied von Team Taz, in ein Programm mit Cody Rhodes, Darby Allin und Sting involviert.
Quellen: sportskeeda, Inside The Ropes, New York Post, heelbynature.com
Antworten