Lana-Push als Strafe von Vince? Roman Reigns gegen Kevin Owens bei TLC (WWE News, Wrestling News)

WWE mit Plänen für TLC. Das WWE-Kreativ-Team und Vince McMahon sollen sich nach einer längeren Aussprache auf vier Matches für TLC geeinigt haben, dass berichten Ringsidenews und der PWInsider übereinstimmend. Demnach habe man sich auf die Paarungen Roman Reigns gegen Kevin Owens, Nia Jax & Shayna Baszler gegen Asuka & Lana, Daniel Bryan gegen Jey Uso, sowie Randy Orton gegen Bray Wyatt verständigt. Jedoch könne man sich bislang nicht einigen, welche der Matches eine Stipulation erhalten sollen und welche nicht. Außerdem plane McMahon dem Event noch mindestens ein weiteres Match hinzuzufügen, wobei es sich vermutlich um ein Match von Drew McIntyre handeln soll.

Lana-Push als Strafe? Berichten von sportskeeda zufolge, möchte Vince McMahon Lana mit ihrem aktuellen Push dafür bestrafen, dass ihr Ehemann nun bei AEW als Miro auftritt. So sei das Ziel von McMahon, Lana bloßzustellen und Miro zu zeigen, wie sich seine Entscheidungen negativ auf das Leben seiner Frau auswirkt. Außerdem sei der Chairman auch von dem Backstageverhalten von Lana genervt, was ihn in seiner Entscheidung sie zu bestrafen bestärke.

EX-WWE-Star erleidet Herzinfarkt. Wie Wrestling World und Ringsidenews berichten, hat Duane Gill, besser bekannt als Gillberg, einen Herzinfarkt erlitten und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 61-jährige ehemalige Light Heavyweight Champion habe zwar mittlerweile auf eigenen Wunsch das Krankenhaus verlassen, sei jedoch noch sehr schwach. Um Gillberg finanziell zu unterstützen haben sein enger Freund James Ellsworth und dessen Frau eine GoFundMe-Kampagne gegründet, bei der bisher 1.009 US-Dollar gesammelt worden sind. Die Spenden sollen dafür genutzt werden,  die Krankenhausrechnung des ehemaligen WWE-Stars zu begleichen.

AEW startet Zusammenarbeit mit TMZ. All Elite Wrestling hat offenbar eine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Newsportal TMZ gestartet, dies berichtet Ringsidenews. Die Partnerschaft ist öffentlich geworden, nachdem TMZ einige seiner Newsmeldungen mit dem Satz “Präsentiert von AEW” versehen hat. Von der Partnerschaft zwischen AEW und dem Newsportal scheint sich WarnerMedia, der Mutterkonzern von TNT und TMZ, eine größere Aufmerksamkeit für das Produkt von Tony Khan zu erhoffen.

Quellen: ringsidenews.com, PWInsider, Wrestling World, sportskeeda

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: