Verwirrung bei WWE: keine Pläne für Otis & Tucker? SD-Quote unter 1 Mio (WWE News, Wrestling News)

SmackDown-Quote stürzt ab. Die letzte SmackDown-Ausgabe vor Hell In A Cell erreichte auf FS1 im Schnitt 881.000 Zuschauer. Bemerkenswert daran ist, dass AEW Dynamite die Show in der Hauptzielgruppe der 18-49 jährigen deutlich geschlagen hat, trotz weniger Zuschauer. Diese Woche wird SmackDown wieder auf dem großen TV-Sender FOX laufen. 

Welchem Brand gehört Tucker an? Viele Fans haben sich zuletzt irritiert gezeigt, da RAW Superstar Tucker auf WWE.com als SmackDown-Superstar gelistet wird. Nun berichtet der PWInsider, dass es sich dabei um einen Fehler seitens des Marktführers handelt und Tucker auch weiterhin dem RAW-Kader angehört, auch wenn man dort keine Pläne für ihn habe. Die Fehde mit Otis, welcher bei SmackDown ist, kann somit theoretisch nicht weitergeführt werden. Ob WWE den eigenen Draft vergessen hat oder tatsächlich kein Fehdenprogramm der beiden geplant ist, ist unklar. 

AEW streicht Match. Wie wir bereits berichteten hat sich Abadon bei den Tapings zu der dieswöchigen Dynamite-Ausgabe schwer verletzt und musste hospitalisiert werden. Nun hat AEW gegenüber fightful.com auf Nachfrage bestätigt, dass man das betreffende Match rausgeschnitten habe und nicht ausstrahlen werde. Über die Ausfallzeit von Abadon wollte man jedoch keine Angaben machen.

RAW Rating fällt nach PPV. Die erste RAW-Show nach Hell in a Cell sahen im Schnitt 1,73 Millionen Zuschauer – dies ist ein kleiner Verlust im Vergleich zur Vorwoche. Die dritte Stunde sahen im Schnitt sogar nur 1,59 Millionen Zuschauer. 

Quellen: showbuzzdaily, PWInsider, fightful.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: