WWE Star hasst den Thunderdome! The Rock im Kickoff bei IMPACT! (WWE News, Wrestling News)

Verwirrung bei IMPACT PPV. Gestern Nacht fand mit Bound for Glory Impacts größtes Event des Jahres statt. Unter anderem wurde niemand geringeres als The Rock in der Pre Show gezeigt, um die Hall of Fame Einführung von Ken Shamrock anzumoderieren. Zudem gab es viel Verwirrung um das Fehlen von Kylie Rae. Sie sollte ursprünglich in einem groß aufgebauten Match auf Deonna Purazzo treffen. Nachdem ihre Musik gespielt wurde, tauchte sie allerdings nicht auf und wurde von Su Yung ersetzt. Eine Begründung für das Fehlen gibt es offiziell noch nicht, jedoch wird spekuliert, dass es sich um eine leichtere Verletzung oder ein positives Corona-Testergebnis handeln könnte. Weder die Zuschauer noch der Großteil der IMPACT-Mitarbeiter wurde über das Fehlen informiert. Außerdem verletzte sich der frühere Heath Slater beim Event in einem Battle Royal Match an der Leiste und musste medizinisch versorgt werden.

Update zu Chad Gable. Nachdem Chad Gable sein Shorty G Gimmick bei der aktuellen Ausgabe von SmackDown ad acta legte, gibt es nun einige Gerüchte darüber, wie er in Zukunft eingesetzt werden soll. Daniel Bryan soll einer der größten Fürsprecher Gables sein und sich für das Ende des Shorty G Gimmicks eingesetzt haben, welches Vince McMahon sich ursprünglich ausdachte, um Gable mehr Persönlichkeit zu geben. Innerhalb von WWE wisse jeder, dass Gable ein herausragender Top-Wrestler sei. Allerdings soll Vince McMahon wohl gerade aufgrund der Größe von Gable nicht dazu bereit sein, einen wirklich großen Push für ihn auszuarbeiten

Jey Uso kein Fan des Thunderdomes. Im Gorilla Position Podcast sprach Jey Uso darüber, dass er kein Fan des WWE Thunderdomes sei und ihn insbesondere die eingespielten Fangeräusche sehr irritieren würden. Es fühle sich an, wie in einem leeren Raum zu tanzen und um auf Top-Niveau zu performen bräuchte er die Energie der Zuschauer. Er hofft auf eine baldige Rückkehr von Live-Publikum bei den Shows. WWE wird noch bis mindestens Ende November im Thunderdome produzieren, will sich dann aber tatsächlich nach Möglichkeiten umsehen, um im Bundesstaat Florida mit Publikum zu veranstalten. 

Quellen: nodq.com, wrestling-infos.de, The Gorilla Position

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: