WWE Stars haben Mitleid mit Retribution! John Cena wird Superheld (WWE News, Wrestling News)

WWE Stars haben Mitleid mit Retribution. In Gesprächen mit den Verantwortlichen von Fightful gaben mehrere WWE Stars an, Mitleid mit den Mitgliedern von Retribution zu haben. So wird die Gruppierung innerhalb des WWE Locker Rooms aufgrund der bisherigen Darstellung als zum Scheitern verurteilt gesehen. Sowohl die neuen Ringnamen als auch die Outfits des Stables werden demnach vom gesamten Locker Room als lächerlich empfunden.

WWE Hall of Famer verstorben. Der WWE Hall of Famer Joseph Laurinaitis, besser bekannt unter seinem Ringnamen Roadwarrior Animal ist im Alter von 60 Jahren verstorben. Dies wurde über seinen Twitter Account bekannt geben. Im Laufe des Tages möchte seine Familie sich in einem Statement genauer dazu äußern. Informationen von TMZ zufolge soll die WWE-Legende eines natürlichen Todes gestorben sein.

WWE Creative Team wünscht sich Paul Heyman zurück. Berichten von Ringsidenews zufolge sieht man innerhalb des Writing Teams das Fehlen von Paul Heyman als Hauptgrund für das schlechte TV Produkt an. Heyman sei demnach der einzige gewesen, der sich getraut habe Vince McMahon zu kritisieren, wenn ihm dessen Ideen nicht gefallen haben. Auch die kreative Vision Heymans werde innerhalb des Teams schmerzlich vermisst. So sei das komplette Team frustriert davon, ohne langfristigen Plan arbeiten zu müssen. Ebenso sollen die regelmäßigen Planänderungen McMahons die Arbeit zusätzlich erschweren.

John Cena erhält Hauptrolle in Fernsehserie. Wie der Hollywood Reporter berichtet plant der Fernsehsender HBO eine Spin-off Serie zur Suicide Squad Filmreihe. Im Fokus dieser Serie soll die Rolle des Peacemakers stehen, die von John Cena verkörpert wird.

Quellen: Fightful, Twitteraccount von Roadwarrion Animal, Ringsidenews, Hollywood Reporter

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: