Roman Reigns als Top Heel geplant! Pläne für Alexa Bliss! (WWE News, Wrestling News)

Kurzfristige Payback-Ansetzung. Wie WWE am Sonntagnachmittag auf Twitter bekanntgab, wird es im Kickoff von Payback zu einem Match kommen, bei welchem die Iconics auf Ruby Riott und Liv Morgan treffen werden. Auf der Main Card der Show stehen derzeit sieben bestätigte Matches. 

Roman Reigns als Top Heel geplant. Wie der PWInsider berichtet, plant WWE derzeit tatsächlich Roman Reigns in den kommenden Monaten als absoluten Top Heel bei SmackDown zu etablieren. Paul Heyman als Manager soll den Big Dog dabei ständig begleiten. Im Gegenzug dazu soll der Fiend bzw Bray Wyatt das neue Top Babyface beim blauen Brand werden. Allerdings sehe der derzeitige Langzeitplan bei WWE weiter vor, dass Reigns mit der Rückkehr der Fans auch wieder zum Top Face gepusht werden soll, um auf das Level von John Cena zu kommen.

Pläne für Alexa Bliss und Naomi. Mike Johnson berichtet, dass WWE derzeit dabei ist, einen Push für Naomi vorzubereiten. Nachdem es im Internet vermehrt Stimmen gab, die Naomis schlechte Einsetzung kritisierten, soll WWE darauf in den kommenden Wochen reagieren. Zu Alexa Bliss heißt es indes, dass sie nach dem kurzen Programm mit dem Fiend wohl wieder auf die Seite der Heels wechseln wird. Eine mögliche Fehde gegen Nikki Cross könnte das erste Programm von Alexa Bliss nach einem entsprechendem Turn sein. 

Charlotte Flair vor längerer Auszeit? Wie wir vor einigen Wochen berichteten, musste sich Charlotte Flair einer OP unterziehen, die sie aus dem aktiven Ringgeschehen herausnahm. Wie Ric Flair in einem Interview nun bekannt gab, gäbe es derzeit keine Eile, um Charlotte so schnell wie möglich wieder in einen WWE Ring zu bekommen. So wolle man erst abwarten, bis sie wieder bei 100% ist, wofür derzeit noch etwas Geduld von Nöten sei.  

Achtung, möglicher Payback Spoiler! 

WrestlingNews.co berichtet, dass das Finish für den heutigen Payback PPV seit Tagen feststehen soll. So ist geplant, dass Roman Reigns sich den Universal Championship Titel sichert. Der Fiend würde das Gold damit nach bereits 7 Tagen wieder verlieren. An den Plänen soll WWE auch bis zum heutigen Sonntag weiter festgehalten haben. 

 

Quellen: PWInsider, WrestlingNews.co, WrestlingInc, nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: