LITA bald wieder im Ring zu sehen? WWE will an Kairi Sane festhalten! (WWE News, Wrestling News)

WWE Offizielle verkaufen Aktien. Kommende Woche wird WWE seinen Quartalsbericht für das 2. Quartal 2020 präsentieren. Vor 2 Tagen haben Vince und Stephanie McMahon sowie Triple H zusammen mehr als 30.000 Aktien verkauft. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass man bei WWE mit einem schlechten Ergebnis rechnet.

NXT stürzt weiter ab, während AEW Zuschauer gewinnt. Diese Woche gab es eine der größten Differenzen was die Zuschauerzahlen von AEW und NXT anging. Während AEW von 845.000 Menschen im Schnitt gesehen wurde, waren es bei NXT lediglich 615.000. Das ist eine Differenz von 230.000. AEW landete in allen Demografien außer bei den Menschen über 50 extrem deutlich vor WWEs gelbem Brand. Mittlerweile sind die Quoten in der wichtigen Hauptzielgruppe von AEW sogar näher an den Ratings von RAW, als am derzeit abgeschlagenen NXT. 

Infos zum Women’s Tag Team Tournament von AEW. Wie AEW bekannt gab, wird die Promotion im Laufe des Sommers ein Women’s Tag Team Tournament veranstalten. Beim Deadly Draw werden 8 Teams gebildet, indem 16 Frauen einen zufälligen Tag Team Partner zugelost bekommen. Laut Dave Meltzer soll es aktuell der Plan sein, dieses Turnier jährlich zu veranstalten. Ob dies jedoch tatsächlich umgesetzt wird, soll von den Reaktionen der Fans auf das anstehende Turnier abhängen. So will AEW den Womens Tag Team Cup als Experiment durchziehen und es bei guten Ratings auch in den nächsten Jahren austragen. 

Eric Young kritisiert WWE. Während eines Interviews mit Busted Open Radio übte der ehemalige WWE Star Eric Young starke Kritik am Marktführer. Das WWE System habe in seinen Augen versagt, so Young. Besonders kritisierte er die vielen Einschränkungen, an die sich die Wrestler im WWE Produkt halten müssen. So schränken diese die Kreativität der Wrestler ein und verunsichern diese, da sich die Vorgaben der WWE fast täglich ändern. Auch habe er sich während seiner Zeit im Main Roster kaum wahrgenommen gefühlt. Er betonte zwar keinen Groll gegen die WWE oder Vince McMahon zu hegen, dennoch sei er froh, kein Teil der Promotion mehr zu sein.

WWE Hall of Famer offen für weiteres Match. Während Corey Graves After the Bell Podcast gab Lita an, offen für ein weiteres Match bei WWE zu sein. Zwar würde sie es nicht bereuen, sollte sie nie wieder in den Ring steigen, dennoch würde sie die Möglichkeit für ein weiteres Match nicht ausschlagen, sollte es sich ergeben.

WWE will weiterhin an Kairi Sane festhalten. Obwohl mittlerweile fest steht, dass Kairi Sane die WWE verlassen und nach Japan zurückkehren wird, soll WWE es dennoch nicht aufgegeben haben, Sane weiterhin vertraglich zu binden. Laut Fightful soll WWE demnach planen, Sane als Markenbotschafterin oder Trainerin innerhalb Japans anzubieten, da man verhindern wolle, dass sich die Japanerin einer anderen Promotion anschließt.

Chris Jerichos Rock’n’Wrestling Show muss verschoben werden. Wie Chris Jericho über Twitter bekannt gab muss die für Februar geplante Rock‘n‘Wrestling Rager at Sea Tour erneut verschoben werden und soll nun im Oktober nächsten Jahres stattfinden. Wie schon im vergangenen Jahr soll während der Bootstour auch eine Ausgabe von AEW Dynamite aufgezeichnet werden. Dabei soll es sich um eine Vorsichtsmaßnahme aufgrund der aktuellen Pandemie handeln. Trotz Corona-Pandemie war die Kreuzfahrt binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Quellen: Dave Meltzer, AJ Styles Twitchstream, Busted Open Radio, After the Bell Pdodcast, Fightful, Chris Jerichos Twitter Account

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: