WWE bannt Move! Autobiografie über Vince McMahon geplant! (WWE News, Wrestling News)

WWE bannt Bucklebomb. Mike Johnson berichtet, dass WWE sich entschieden hat, Powerbombs in die Ringecke aus dem Arsenal zulässiger Moves zu streichen. Damit ist es Superstars vorerst nicht mehr erlaubt, die Bucklebomb in einem WWE Ring auszuführen. Der Move wird für den Rücktritt von Sting verantwortlich gemacht und hatte zuletzt bei einem Spot zwischen Nia Jax und Kairi Sane für Kritik gesorgt. WWE hat in der Vergangenheit bereits mehrere Moves verbannt. Manche davon, wie der Stomp und die Shooting Star Press, werden inzwischen wieder ausgeführt, andere, wie der Piledriver, bleiben länger auf der Bannliste.

Biographie über Vince geplant. Der Schriftsteller Abraham Riesman hat über Instagram bekannt gegeben, dass er mit der Arbeit an einer Biographie über Vince McMahon begonnen habe. Riesman arbeitet unter anderem für das New York Magazine und Vulture und hat gerade erst seine Arbeit an einer Biographie über Stan Lee beendet. Auch Dave Meltzer war, laut eigener Aussage, für die Biographie angefragt worden, habe jedoch abgelehnt, da ihm die Arbeit am Wrestling Observer nicht genügend Zeit lasse. Die Biographie über McMahon wird offenbar nicht in Zusammenarbeit mit Vince geschrieben und soll bisher unbekannt Details aus dem Leben des WWE-Chairmans enthalten. Die Veröffentlichung ist für 2022 geplant.

WWE spart weitere Kosten ein. Mike Johnson berichtet, dass WWE in den letzten Tagen mehrere Führungskräfte informiert habe, dass ihr Vergütungen weiter gekürzt werden. Die Kürzungen sind eine weitere Reaktion auf die Auswirkungen der COVID-19 Krise. Erst vor wenigen Wochen hatte WWE einen Großteil seiner Belegschaft entlassen oder in Zwangsurlaub geschickt.

Bryan vs. Styles bereits getaped. Sean Ross Sapp berichtet, dass das Match um den vakanten Intercontinental Titel zwischen Daniel Bryan und AJ Styles bereits aufgezeichnet wurde. Die Ausstrahlung solle am 12. Juni während der Go-Home-Episode von SmackDown vor Backlash erfolgen. Das Match soll Berichten zufolge sehr gut gewesen sein.

Bleibt Kurt Angle doch bei WWE? Paul Davis berichtet, dass Kurt Angle entweder bereits einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben hat oder WWE ihm in Kürze ein Angebot unterbreiten werde. Vince wolle den Altstar nicht an AEW verlieren und Angle sei mit einer Backstage-Rolle absolut zufrieden.

Zuschauerzahlen von SmackDown steigen. SmackDown hat in dieser Woche etwa 100.000 Zuschauer mehr erreicht als in der Woche zuvor. Im Schnitt waren es 2,15 Millionen. Besonders die Zweite Stunde erreichte ein überraschend starkes Rating. Dave Meltzer berichtet jedoch, dass die Zahlen irreführend sein könnten. In den Städten Minneapolis und Atlanta wurde die Ausstrahlung von SmackDown durch Nachrichten über die massiven Ausschreitungen in den USA ersetzt. Diese hätten ein gesteigertes Zuschauerinteresse hervorgerufen und die erfassten Daten nach oben getrieben, ohne, dass die Zuschauer SmackDown gesehen haben.

Quellen: PWinsider, Abraham Riesman auf Instagrm, fightful.com, wrestlingnews.co, showbuzzdaily.com, Wrestling Observer Radio

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: