WWE unzufrieden mit Zayn! Große Story verschoben (WWE News, Wrestling News)

Original Plan für Money in the Bank. Laut dem Wrestling Observer sollte Becky Lynch ihre Raw Women’s Championship bei Money in the Bank ursprünglich gegen Nia Jax verteidigen. Dieses Match wurde jedoch abgesagt nachdem Becky Lynch herausfand, dass sie schwanger ist. Nia Jax bekam stattdessen einen Platz im Money in the Bank Ladder Match. Dieses sollte ursprünglich von Shayna Baszler gewonnen werden, um so die Fehde mit Becky Lynch fortzuführen.

Große Storyline verschoben. Wie WrestleVotes berichtet, war für dieses Jahr eine große Storyline geplant, die sich vom Frühling bis in den Sommer ziehen sollte. Diese wurde jedoch aufgrund der fehlenden Zuschauer und den damit ausbleibenden Reaktionen auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie genau diese Storyline ausgesehen hätte, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Jedoch wird davon ausgegangen dass sie ähnlich groß aufgebaut worden wäre, wie die Invasion der Nexus oder die Explosion von Vince McMahons Limousine.

Wie kam Mike Tyson zu seinem AEW Auftritt? Wie wir bereits berichteten, wird Mike Tyson bei Double or Nothing die neue TNT-Championship präsentieren. Laut Dave Meltzer kam der Kontakt zwischen dem Star-Boxer und der Promotion zustande, nachdem Tyson die letztjährige Double or Nothing-Show sowie ein Match von Tony Khans Football-Team, den Jacksonville Jaguars, besuchte. Sein Auftritt für AEW soll dabei helfen mehr Aufmerksamkeit für den Titel und die Promotion zu generieren.

AEW reagiert auf positiven Coronatest bei UFC. Laut verschiedenen Berichten reagierte AEW umgehend auf den positiven Coronatest von UFC Kämpfer Ronaldo Souza. Dies hat den Hintergrund, dass die AEW-Stars in der letzten Woche im gleichen Hotel untergebracht waren, wie die UFC Kämpfer, da sowohl die Tapings zu Dynamite als auch UFC 249 in Jacksonville stattfanden. Alle Mitglieder des AEW Teams, die sich in diesem Zeitraum im Hotel aufgehalten haben, sollen einen Fragebogen erhalten haben, durch den ermittelt wurde in welchem Kontakt sie zum UFC Kämpfer standen. Daraufhin sollen bei ihnen erneute Coronatest durchgeführt worden sein, die allesamt negativ ausfielen.

Grund für Abwesenheit von Bobby Roode bekannt. Laut dem Wrestling Observer darf Bobby Roode aufgrund der aktuellen Pandemie nicht in die USA einreisen und fehlt deshalb seit mehreren Monaten im WWE TV. Das gleiche soll auch auf die Singh Brothers zutreffen, die wie Roode ebenfalls in Kanada leben.

WWE unzufrieden mit Sami Zayn. Nach Informationen von Dave Meltzer sollen die Offiziellen Sami Zayns Entscheidung, den Tapings fernzubleiben, sehr negativ aufgefasst haben. Ein weiterer Grund dafür ist, dass Zayn bereits in der Vergangenheit negativ aufgefallen sei und von vielen Leuten Backstage als nervig empfunden wird.  Dies soll schon mehrfach einem größeren Push im Weg gestanden haben.

Quellen: Dave Meltzer, WrestleVotes, Bodyslam, Wrestling Observer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: