Stressige Atmosphäre bei WWE Backstage! Mike Tyson bei AEW (WWE News, Wrestling News)

Rachael Ellering wurde während der Entlassungswelle der WWE entlassen. Dies bestätigte die Tochter des WWE Hall of Famers Paul Ellering mittlerweile selbst über Social Media.

Wird der Summerslam verschoben? Nach Informationen von WrestleVotes zieht WWE aktuell eine Verlegung des Summerslams in Betracht. Grund dafür soll sein, dass man versucht eine Möglichkeit zu finden, das Event mit Fans stattfinden zu lassen. Im eigentlich geplanten Austragungsort Boston wird dies jedoch nicht möglich sein, da dort alle Großveranstaltungen bis September abgesagt wurden. Daher suche man bei WWE aktuell einen neuen Austragungsort. Dabei gelten die Staaten Florida und Georgia am wahrscheinlichsten. Auch eine Verlegung des Events vom August in den September soll aktuell als möglich gelten.

Stressige Atmosphäre bei WWE Tapings. Wie eine WWE interne Quellen berichtet, soll die Atmosphäre während der letzten Tapings sehr stressig gewesen sein. Verantwortlich dafür soll unter anderem eine Entscheidung McMahons gewesen sein, Dives aus den Matches zu verbannen, ohne dies zu begründen. Die Tapings wurden als zermürbend und chaotisch beschrieben und McMahon soll einige Leute mit verschiedensten Anweisungen und Änderungen zur Verzweiflung gebracht haben.

Mehrere Comebacks bei AEW Double or Nothing? Laut Dave Meltzer könnten sowohl Hangman Adam Page als auch die Young Bucks bei Double or Nothing zurückkehren um Teil des während Dynamite angekündigten Stadium Stampede zwischen The Elite und dem Inner Circle zu sein.

NBA Star will zu WWE. In einem Interview mit Shams Charania gab NBA Star Enes Kanter von den Boston Celtics an, nach seinem Karriereende im Basketball zur WWE wechseln zu wollen.

„In Your House“ kehrt zurück. NXT TakeOver: In Your House wurde offiziell für den 7. Juni bestätigt.

Mike Tyson bei AEW. Für den Double or Nothing Pay-Per-View bestätige AEW heute einen Auftritt von Ex-Boxer Mike Tyson. Er wird die TNT-Championship präsentieren. Lance Archer tritt darum gegen Cody an.

Update zum Gerichtsprozesse zwischen Vince McMahon und Oliver Luck. Im Rahmen des Gerichtsprozess zwischen Vince McMahon und Oliver Luck wurden nun die Gründe für die Entlassung des ehemaligen XFL Commissioners bekannt, nachdem dieser Vince McMahon wegen ungerechtfertigter Entlassung verklagt hat. Laut den Gerichtsakten sei grobe Fahrlässigkeit der Grund für die Entlassung Lucks gewesen. So habe er den ehemaligen Cleveland Browns Spieler Antonio Callaway ohne Kenntnis McMahons verpflichtet und damit die Anweisung missachtet, dass dieser der Verpflichtung von Spielern, die bereits mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind erst zustimmen muss. Außerdem soll Luck sein Firmenhandy für private Angelegenheiten verwendet haben.

Quellen: Dave Meltzer, WrestleVotes, Stadium, SportsBussinesDaily.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: