
Braun Strowman kritisiert Indy-Wrestler. Zuletzt haben sowohl WWE-Superstars als auch Indy-Wrestler darum gebeten, dass Fans die Indy-Szene so gut es geht unterstützen, damit den Performern und kleineren Promotionen nicht alle Einnahmen wegbrechen. Unter einem Instagram-Post von AEW-Akteur Evil Uno kommentierte Braun Strowman daraufhin, dass man aufhören solle, andere für seine Rechnungen aufkommen zu lassen. Wer sich nicht finanzieren könne, solle hinterfragen, ob er sich für den richtigen Beruf entschieden hat. Er habe sich stets alles selbst verdient und meint, dass jeder für sich selbst verantwortlich sei. Die Äußerung wurde überwiegend kritisch aufgenommen.
NJPW Wrestle Dynasty wird jährliches Event. In einem Interview mit Sports Illustrated hat der Präsident von NJPW, Harold Meij, gesagt, dass Wrestle Dynasty ein jährliches Event in der Tradition von Wrestle Kingdom werden soll. Die Premiere des Events findet am 22. August im Madison Square Garden statt.
Datum für WrestleMania Aufzeichnung bekannt. Mike Johnson berichtet, dass die Aufzeichnung von WrestleMania am 25. und 26. März im Performance Center stattfinden soll. Die Tage bis dahin werde die WWE nutzen, um die nächsten Episoden von RAW, SmackDown und NXT zu produzieren. Der strenge Drehplan soll weiteren Maßnahmen der US-Regierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie zuvorkommen.
SmackDown-Ratings bleiben stark. Im Vergleich zur Vorwoche hat SmackDown nur wenige Zuschauer verloren und bleibt laut showbuzzdaily über der 2,5 Mio.-Zuschauer-Marke. Die Zahlen deuten, wie schon bei RAW, darauf hin, dass die Wiederholungen von PPV-Matches gut angenommen werden.
Kooperation zwischen WWE und ESPN. WWE hat angekündigt, dass in den nächsten Wochen mehrere alte WrestleMania-Shows auf dem Sender ESPN ausgestrahlt werden. Die Kooperation umfasst Wiederholungen von WrestleMania 30, 32 und 35.
Quellen: Braun Strowman auf Instagram, Sports Illustrated, pwinsider, showbuzzdaily, WWE
Antworten