
Kein neuer Tag ohne Meldung zu WrestleMania. Wie postwrestling.com erfahren hat, wird WWE in der kommenden Woche einen riesigen Taping-Marathon abhalten. Dabei sollen im Performance Center für die nächsten Wochen alle RAW-, SmackDown- und NXT-Ausgaben komplett im Voraus aufgezeichnet werden. Dabei handelt es sich weiterhin um Shows ohne Zuschauer. Weiterhin könnte auch WrestleMania 36 schon im Laufe der kommenden Woche aufgezeichnet werden. Damit wäre Mania in diesem Jahr erstmals zweitägig, ohne Publikum und nicht live. WWE gab mittlerweile noch bekannt, dass es in diesem Jahr keine Battle Royal Matches geben wird, um nicht zu viele Wrestler auf engem Raum agieren zu lassen.
AEW mit starker Quote. Am Mittwochabend legten die AEW-Zuschauerquoten um mehr als 150.000 Zuschauer zu. Etwa 932.000 Zuschauer sahen die Show im Schnitt. NXT sahen in dieser Woche 542.000, ein deutlicher Verlust im Vergleich zur Vorwoche.
Matt Hardy kommentiert AEW-Debüt. Auf Twitter zeigte sich Matt Hardy erfreut über sein Debüt bei All Elite Wrestling. Für ihn war die vergangene Dynamite-Ausgabe die beste Wrestling-Show ohne Publikum in der TV-Geschichte. Er kommentierte zudem in einem Podcast mit Chris Jericho, dass er nicht unterstützen wolle, dass WWE sein großes Monopol weiter über der Wrestling-Welt ausbreitet. So habe WWE ihm extrem lukrative Angebote gemacht, um seinen Vertrag zu verlängern. Hardy allerdings wolle kreativ sein und Spaß an seiner Arbeit haben – diese Grundlage sah er bei WWE nicht mehr als gegeben an.
WWE Wrestler hoffen auf Verschiebung. Der Insider-Account WrestleVotes hat am Donnerstag berichtet, dass eine Vielzahl von WWE Superstars unglücklich ob der Umstände der aktuellen WrestleMania ist. Daher hoffen viele noch immer darauf, dass das Event am 4. und 5. April ausfällt und verschoben wird.
Quellen: WrestleVotes, NoDQ.com, fightful.com, WWE, postwrestling.com
Antworten