Becky Lynch & Seth Rollins verlobt! Brand-Split soll zurückkommen! (WWE News, Wrestling News)

Becky Lynch und Seth Rollins haben sich verlobt. Dies gab RAW-Women’s-Champion Becky Lynch auf Twitter bekannt.

NXT auf einer Ebene mit SmackDown und RAW. Im Busted Open Radio sprach Chris Jericho über Vince McMahons baldigen Einfluss auf den NXT-Brand. Jericho zufolge sei es offensichtlich gewesen, dass Vince McMahon seine Finger mit im Spiel haben wolle, sobald NXT ins TV wechselt. Auch gab er an, dass NXT sich durch diesen Einfluss in ein weiteres Produkt wie RAW und SmackDown entwickeln werde. NXT werde demnach keine Aufbauliga mehr darstellen, sondern einen eigenständigen Brand. Mit dieser Maßnahme werde NXT seine Besonderheit verlieren. Der gelbe Brand werde zu einer anderen Version von RAW oder SmackDown.

Mehr Gehalt für NXT Wrestler. Dave Meltzer zufolge sollen NXT Superstars im Zuge ihrer Einsetzung bei einem TV Produkt auch eine bessere Bezahlung erhalten.

WWE bringt bald hauseigene Podcasts. Wie die WWE in einer Pressemitteilung bekannt gab, geht sie fortan einer Partnerschaft mit „Endeavor Audio“ nach. Mit diesem Partner, der auch für den Podcast der Bella Twins verantwortlich ist, wolle WWE in der Podcast Landschaft Fuß fassen. Ziel davon sei es Fans neben dem visuellen Erlebnis einen weiteren auditiven Aspekt anzubieten. Zuvor hatten bereits „Stone Cold“ Steve Austin oder Chris Jericho Podcast-Formate für die WWE produziert. Nun will man eigene Projekte in die Wege leiten.

Klare Kadertrennung soll zurückkommen. Eine interne Quelle berichtet, dass WWE eine Woche nach dem SmackDown-Start auf FOX wieder den klaren Brand-Split in den Shows zurückbringen möchte. Bei der ersten SmackDown-Episode auf dem neuen Sender soll diese Regelung noch nicht aktiv sein, da hier voraussichtlich alle Superstars eingesetzt werden. Ob es in der Folgewoche dann einen Superstar Shake-up geben wird, bleibt abzuwarten.

Quellen:  Becky Lynch auf Twitter, Aaron Rift, WWE.com, Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: