NXT: zweistündige Live-Show gegen AEW?! Goldberg-Pläne (WWE News, Wrestling News)

Laut Wrestlingjournalist Dave Meltzer hat Vince McMahon persönlich am Dienstag während der SmackDown Live Ausgabe entschieden, das Match zwischen Aleister Black und Sami Zayn vorzuziehen. McMahon war wie wir bereits berichteten mit der kompletten Show sehr unzufrieden und schmiss die komplette Planung über den Haufen. Dadurch entstand ein Loch von einer guten Stunde, das gefüllt werden musste. Dabei kam Vince wohl auf die Idee, eines der Summerslam Matches vorzuziehen. Allgemein ist nicht bekannt, welche Matches letztendlich auf der Summerslam Card bleiben, so Meltzer. So sei das Match zwischen Drew McIntyre und Cedric Alexander zwar noch auf der Karte, aber bisweilen nicht offiziell angekündigt. 

Der Summerslam 2020 wird in Boston stattfinden. Das hat sowohl die Boston Globe als auch John P. Saboor von WWE bekannt gegeben. An vier aufeinanderfolgenden Tagen sollen mehr als 50.000 Menschen in den Genuss einer WWE-Veranstaltung kommen. 

Figure Four Online befasste sich zuletzt mit den Paychecks, welche Teilzeitstars bekommen, die zuletzt bei WWE-Shows in Saudi Arabien aufgetreten sind. So hieß es, dass Goldberg für sein letztes Match gegen den Undertaker ein Betrag im siebenstelligen Bereich gezahlt wurde. Derzeit ist für Goldberg übrigens geplant, ihn hin und wieder einige Matches pro Jahr bestreiten zu lassen.

Wir berichteten bereits über WWEs Pläne, NXT als Konkurrenz-Programm zu AEW ab Oktober im TV auszustrahlen. Dieser Deal soll nun sehr konkrete Formen annehmen. So berichtet Dave Meltzer, dass sich die Pläne stark konkretisiert haben. Derzeit gilt es demnach als sehr wahrscheinlich, dass NXT als wöchentliche 2-Stunden-Live-Show am Mittwoch auf FoxSports1 parallel zu AEW laufen wird. Offiziell ist dies allerdings noch nicht. Stepahnie McMahon äußerte sich außerdem bei Fortune.com zuletzt über All Elite Wrestling. Sie stellte heraus, dass AEW WWE am Ende des Tages besser machen werde.  

Quellen: nodq.com, Dave Meltzer, Wrestling Observer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: