Chaos um Bischoff und Heyman bei WWE! Sasha Banks Update (WWE News, Wrestling News)

Keine Hardcore-Szenen in AEWs wöchentlicher TV-Show. Tony Khan, Präsident von All Elite Wrestling, wies nach dem Pay-Per-View Fyter Fest ausdrücklich darauf hin, dass derartige Hardcore Matches wie der Main-Event zwischen Joey Janella und Jon Moxley niemals in den TV-Weeklys auf TNT gezeigt werden. Allerdings gilt dies nicht für die Großevents. Man müsse hier zwischen Streaming und TV unterscheiden, so Khan. Jon Moxley hatte beispielsweise mehrfach mit einem von Maschendrahtzaun umwickelten Stuhl auf Joey Janella eingeschlagen.

Update zu Executive Producers Paul Heyman und Eric Bischoff. Verschiedenen Medienberichten zu Folge sollen am letzten Freitag überraschend E-Mails aus dem WWE-Büro an viele Medien verschickt worden seien. Die E-Mails beinhalteten angeblich eine Ankündigung für Auftritte der beiden Executive-Producers Paul Heyman und Eric Bischoff bei RAW und SmackDown. Dies sorgte für viel Verwirrung, denn letzte Woche hieß es, man plane nicht, die beiden vor den Kameras einzusetzen. Die E-Mails wurden allerdings nicht von WWE-Chef Vince McMahon abgesegnet. McMahon war darüber sehr sauer. Zudem wusste Eric Bischoff zu diesem Zeitpunkt nicht, dass er bereits am Dienstag in San Antonio sein soll. Überhaupt soll es bis dahin noch keinen Plan für SmackDown gegeben haben. Das Meeting für RAW hingegen begann Donnerstag und ging bis Freitagmorgen um 04:30 Uhr. Ob die beiden Executive-Producer bei RAW und SmackDown zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten.

Sasha Banks Update. Interne Quellen berichten, dass Banks ein neues Vertragsangebot von WWE erhalten hat. Die Situation sei nicht so schlimm, wie sie teilweise dargestellt wird. Banks hätte sich eine Auszeit nach WrestleMania genommen. Sie sei frustriert, allerdings habe sie sich den Offiziellen und Kollegen gegenüber stets professionell verhalten

Quellen: Dave Meltzer, WWE, Bryan Alvarez, Tony Khan – AEW Fyter Fest

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: