WWE will Topstars als Ratings-Boost nutzen! Twitter-Beef zwischen Rollins und Ospreay (WWE News, Wrestling News)

Twitter-Beef zwischen Seth Rollins und Will Ospreay. Auf Twitter ist zwischen WWEs Universal-Champion Seth Rollins und New Japans IWGP-Junior-Heavyweight-Champion Will Ospreay ein kleiner Streit ausgebrochen. Dabei ging es darum, wer von den beiden am konstantesten hochklassige Matches abliefert. Rollins bezeichnete seinen Kollegen als “Little Guy”, woraufhin Chris Jericho einsprang und Seth klar machte, dass Ospreay größer sei als er. Ganz vorbei scheint der Beef noch nicht zu sein, so schlug Ospreay gleich Kapital aus Rollins’ Aussage und verkauft jetzt ein T-Shirt mit der Aufschrift “Little Guy”.

Kyle O’Reilly verletzt? NXT-Superstar Kyle O’Reilly wird nicht wie geplant bei den Wochenendshows Evolve 129 und 130 antreten. Das verkündete die mit der WWE affiliierte Promotion über Twitter. Grund dafür könnte eine Verletzung sein. Der zweifache NXT-Tag-Team-Champion musste vor kurzem bereits die NXT-Show auf dem Download-Festival absagen. Grund dafür war eine Rückenverletzung. O’Reilly ist nicht das einzige Mitglied der Undisputed Era, das die Shows verpasst; auch Bobby Fish musste zurückziehen. Ihn plagt eine Kieferverletzung.

AEW-Stars erhalten große kreative Freiräume. All Elite Wrestlings MJF war vor kurzem bei Busted Open Radio zu Gast und sprach unter anderem darüber, inwiefern eigene Kreativität in den Wrestling-Charakter einfließen darf. So soll jeder Performer individuell über den eigenen Charakter entscheiden dürfen. Dies gelte auch für Promos. Das ist ein starker Kontrast zu den teils heftig geskripteten WWE-Segmenten.

Achtung RAW-Spoiler:

WWE will Topstars als Ratings-Boost nutzen. In der gestrigen Ausgabe von Monday-Night-RAW hat es ein großes Comeback gegeben. Während des Handicap-Matches zwischen Shane McMahon, Drew McIntyre und Roman Reigns griff der Undertaker ein und kam Reigns zur Hilfe. Später am Abend wurde ein Tag-Team-Match für Extreme Rules angesetzt. Das Team bestehend aus Taker und Reigns trifft auf Shane McMahon und Drew McIntyre. Mit dem Einsatz des Undertakers will Vince McMahon mehr Zugkraft erreichen, als noch bei Stomping Grounds.

Kofi Kingston gegen Samoa Joe bei Extreme Rules geplant. Nachdem die WWE in den letzten Tagen ein Triple Threat um die WWE-Championship promotet hat, in dem Kofi Kingston seinen Titel gegen Dolph Ziggler und Kevin Owens verteidigen sollte, scheint jetzt laut Dave Meltzer ein anderes Match geplant zu sein. Bei RAW attackierte der ehemalige US-Champion Samoa Joe Kofi Kingston. Das deutet darauf hin, dass Joe der nächste Herausforderer für den Titel sein wird.

Quellen: Dave Meltzer, WWE, Ringsidenews.com, MLW, Evolve Twitter, Seth Rollins Twitter, Will Ospreay Twitter, Chris Jericho Twitter

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: