Dean Ambrose WWE-Abgang kein Work! Grund für Braun Strowman Zerstörung (WWE News, Wrestling News)

WWE bestätigt die Verpflichtungen von Robert Strauss, Manager Stokely Hathaway und Cal Bloom. Die drei Neuverpflichtungen beginnen ihr Training diese Woche im Performance Center.

Dean Ambrose bleibt voraussichtlich nicht bei WWE. Spekulationen in den letzten Wochen besagten, dass der WWE-Abgang von Ambrose lediglich ein Work sei. Dave Meltzer berichtet allerdings, dass interne Quellen ihm mitgeteilt hätten, dass Ambrose seinen Vertrag wirklich nicht verlängern möchte. Bislang hat er keinen neuen Vertrag unterschrieben. Backstage herrscht die Erwartung, dass Ambrose die WWE wirklich verlässt. Sein Vertrag läuft bekanntlich im April aus.

Achtung RAW-Spoiler!

Kurt Angle wird bei WrestleMania 35 sein letztes Match bestreiten. In einem WWE-Interview äußerte sich Kurt Angle dazu. Er habe im letzten Jahr immer wieder darüber nachgedacht, zurückzutreten. Er sei mit seinen 50 Jahren viel langsamer und schwächer, als in seiner besten Zeit. Die Entscheidung fiel in den letzten Wochen. Es hätte Angle Überwindung gekostet. Gestern berichteten wir bereits, dass Angle weiterhin bei WWE in einer Off-Camera-Rolle arbeiten wird. WWE soll ihm ein Angebot als Agent gemacht haben.

Braun Strowman zerstörte bei RAW ein Auto, aufgrund von Spielzeug-Werbung. Letzte Nacht bei RAW zerstörte Strowman den Chevrolet Camaro in einem Segment. Dieser war in der Storyline ein Entschludigungs-Geschenk von Colin Jost. Der wahre Grund für das Segment waren Werbezwecke. Im WWE-Shop gibt es seit einigen Wochen eine neue Braun Strowman Actionfigur, die sich an einem Chevrolet Camaro vergreift.

Quellen: Aaron Rift, WWE, Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: