Die 5 besten Gegner für das Retirement-Match des Untertakers (SpotFIVE)

„The Undertaker“ – Er begeisterte die Menschen über Generationen hinweg. Für viele Wrestling-Fans ist er nicht nur eine Ikone, sondern auch eine lebende Legende. Für mich persönlich ist „The Phenom“ der größte Wrestler aller Zeiten. Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein. Doch auch für den Größten aller Zeiten wird es irgendwann Zeit abzutreten. Vielleicht ist es sogar schon bei Wrestlemania 35 soweit. Doch welche Superstars würden sich als letzter Gegner für den Sensenmann eignen?

Genau diese Frage beantworten wir heute bei SpotFive. Hier sind die meiner Meinung nach 5 besten Gegner für das Retirement-Match des Untertakers.

1 Kommentar

  1. Mit der Liste gehe ich größtenteils mit. Allerding würde ich den Namen Finn Balor noch in den Ring werfen. Der Demon schickt den Deadman in Rente. Man könnte eine super Geschichte erzählen ähnlich wie bei Aleister Black. Die Grinsebacke Balor hätte endlich mal ein Gimmick im Mainroster und man könnte mal eine Geschichte rund um den Demon erzählen. Wenn man nach dem Booking im MainRoster geht, weiß ich nicht wirklich warum er sich angemalt hat =D. Ich denke aber Aleister Black wäre auch in meiner Liste die Nummer 1.

Dein Kommentar: