John Cena doch beim Royal Rumble? Mehr Geld für WWE Stars! (News)

Dave Meltzer sprach über die derzeitigen Pläne rund um Andrade. Dieser soll nach seinem Programm mit Rey Mysterio ein Tag-Team mit ihm bilden und aus diesem Profit schlagen. Die WWE versucht Andrade als neues lateinamerikanisches Babyface Zu positionieren um Rey Mysterio langfristig zu ersetzen.

Die Verträge von Matt und Jeff Hardy sollen um WrestleMania herum auslaufen. Ihnen wurde 2017 ein zwei Jahres-Vertrag angeboten, der nun auf ein weiteres Jahr verlängert werden kann. Mit dieser Vertragsverlängerung ist allerdings auch eine Gehaltserhöhung für beide Hardys verbunden.

Die WWE bewarb den Royal Rumble mit John Cenas Namen, obwohl von Anfang an feststand, dass dieser nicht am Event teilnehmen werde. Ähnlich verhält es sich mit der Ansetzung zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman. Es war nie geplant das Match stattfinden zu lassen. Beworben wurden die beiden Szenarien um Ticketverkäufe anzukurbeln. Ein möglicher Einsatz Cenas ist allerdings nicht ganz auszuschließen, da die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film nun doch erst am vierten Februar beginnen werden.

Höhere Gehälter für WWE Superstars! Dave Meltzer zufolge werde sich das Gehaltssystem der WWE mit den neu erworbenen TV-Verträgen mit FOX und dem USA NETWORK verändern. Die Zeiten der House Show und Pay-Per-View basierten Gehälter sei vorbei. Nun habe die WWE ein Geschäft, dass auf TV Rechten basiere. Demnach werde man nach und nach die Verträge anpassen und die Gehälter nach oben angleichen.

Achtung möglicher Royal Rumble Spoiler:

Derzeit kursieren Backstage mehrere Gerüchte zu potenziellen Teilnehmer des Royal Rumble Matches der Männer. Die Namen Velveteen Dream, Bray Wyatt und Kurt Angle werden derzeit am ehesten als Überraschungs-Kandidaten erwartet. Amerikanischen Wettanbietern zufolge sind die Favoriten der beiden Rumble Matches Charlotte Flair und Seth Rollins.

Quelle: nodq.com, Mike Johnson, WrestlingInc, Wrestling Observer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: