Sami Zayn ohne Wunsch auf Rückkehr! Neville erteilt Absage! (News)

Sami Zayn sprach kürzlich über seine Verletzung Auszeit. So sei er aktuell nicht überstürzt sofort zurück in den Ring zu steigen und zu performen. Er genieße die Auszeit und wundere sich darüber, dass er momentan nicht den Drang hat zurück zu kehren. Er sei noch gar nicht so weit und es werde ihm zufolge noch ein paar Monate dauern bis er endgültig vor die Kameras zurückkehren wird. Ob das Interview nur dazu dienen soll einen baldigen Überraschungsauftritt unwahrscheinlich klingen lassen soll, ist unklar. Die WWE bewirbt Zayns Rückkehr allerdings bereits in ihren Wochenshows.

Chris Jericho sprach in seinem Podcast über das All In Event. So wollten Cody Rhodes und die Young Bucks den ehemaligen Cruiserweight Champion Neville, nun als PAC in den Indy Ligen unterwegs, für das Event verzichten. Dieser schlug aus Loyalität seiner ehemaligen Promotion „Dragon Gate Wrestling“ gegenüber das Angebot aus, da er seine Rückkehr in den Independent Bereich bei seiner einstigen Promotion bestreiten wollte. Andernfalls hätte er gerne bei All In mitgewirkt.

NXT Star Matt Riddle sprach im „Edge & Christian Podcast“ über einen möglichen Einsatz im kommenden Royal Rumble Match. Er sei der Typ für Rumble Matches und wolle unbedingt daran teilnehmen, sollte ein Spot für ihn frei sein.

Eric Bischoff lobt Beck Lynch in höchsten Tönen. Er sei so begeistert von ihrer Arbeit, wie er es zuletzt vor über 15 Jahren von jemandem gewesen sei. Besonders angetan sei er neben ihrer Ring Präsenz von ihrer Aktivität in den sozialen Netzwerken. Sie vollende ihren Charakter in den Netzwerke gänzlich und bringe ihre neu gewonnene Haltung perfekt rüber.

Velveteen Dream dagegen konnte sich in den sozialen Netzwerken kürzlich nicht den Wünschen entsprechend benehmen. Er forderte seine Follower dazu auf, den Twitter Account der WWE unter Beschuss zu nehmen und diesen mit Spam Nachrichten auf einen baldigen Main Roster Aufstieg des Dreams aufzufordern. Backstage sei man mit dieser Aktion mehr als unzufrieden gewesen sein. Velveteen Dream befindet sich demnach aktuell nicht im besten Licht der Offiziellen.

Quelle: nodq.com, Dave Meltzer, Mike Johnson, Brad Sheppard, WWE

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: