Die 5 wichtigsten AJ Styles-Matches bei WWE (SpotFive)

AJ Styles … Für viele gehört er zur absoluten Weltspitze im Wrestling. Bezeichnungen wie „Der beste Wrestler der Welt“ oder „Das beste Gesamtpaket der letzten Dekade“ hört man öfter. Entsprechende Qualität wird von seinen Matches erwartet. Der 41-Jährige überzeugt mit einem vielseitigen Move-Set und einer einzigartigen Ausstrahlung. Ähnlich wie man es über einen Rey Mysterio sagt, bringt AJ Styles eine unverwechselbare Art mit, seine Moves zu zeigen.

In diesem Artikel soll es jedoch nicht um seine besten oder vielseitigsten Matches gehen. Im Fokus stehen heute seine wichtigsten Matches, denn davon hat dieser Mann genug. Die 5 Wichtigsten werden hier vorgestellt und besprochen.

1 Kommentar

  1. Ich bezweifle, dass bei AJ Styles ersten WWE-Auftritt die Crowd, welche ja zu 50% aus Kindern vom Disney Club besteht, überhaupt wusste wer AJ Styles ist. Die jubeln immer.

    AJ Styles bei NJPW oder TNA war mit AJ Styles bei WWE nicht zu vergleichen.
    Unvergessen sein Match gegen Nakamura bei NJPW, da war das bei WWE Kindergeburtstag.

Dein Kommentar: