5 Dinge, die AJ Styles bei WWE noch erreichen kann (SpotFive)

Es mag so wirken, als hätte AJ Styles bereits alles erreicht, was man bei der WWE erreichen kann. Er ist zweifacher WWE Champion, zweifacher United States Champion und er stand im WWE Championship Match bei Wrestlemania 34 gegen Shinsuke Nakamura. AJ Styles, bürgerlich AllenNeal Jones, hat mehr erreicht als viele andere erreichen könnten. So ist er der erste und bisher einzige Wrestler welcher sowohl bei TNA (Total Nonstop Action) als auch NJPW (New Japan Pro Wrestling) als auch bei der WWE (World Wrestling Entertainment) den Heavyweight Titel gewinnen konnte. Eine solche Würdigung kommt nicht von irgendwo, denn AJ Styles gilt für viele als der beste Wrestler der Welt und als ein Jahrhunderttalent. Doch hat er wirklich alles erreicht, was er bei der WWE erreichen kann? Definitiv: NEIN.

1 Kommentar

  1. Stable-Leader sein und das auch erfolgreich. Styles könnte so noch weitere Talente over bringen, da er leider irgendwann abgelöst werden muss. Ich hoffe in ihn steckt noch ein krasses Jahr 2019.

Dein Kommentar: