Wer ist … Neville?

Zum Entstehungszeitpunkt dieses Artikels wartet die ganze Wrestling-Welt auf diesen einen Moment: Wann und wo steigt Neville endlich wieder in den Ring?

Seit fast einem Jahr haben wir den gebürtigen Benjamin Satterley nun nicht mehr im Seilgeviert bewundern dürfen. Verantwortlich dafür ist die WWE, denn die hat den Ausnahmekönner mit seinem weiter laufenden Vertrag an sich gebunden, ohne ihn in irgendeiner Rolle einzusetzen. Grund hierfür war ein unzufriedener Satterley, der sich mehr oder weniger weigerte, die ihm vorgegebenen Anweisungen umzusetzen.

Am 24. August folgte dann nach langer Zeit des Wartens die erlösende Nachricht: Neville befindet sich nicht länger unter WWE-Vertrag.
Da nicht davon auszugehen ist, dass ein Mann seines Talents ganz mit dem Catchen aufhört, macht das den 32-Jährigen unmittelbar zu einem der heißesten und gefragtesten Stars in den Indys.

Für den „King of the Cruiserweights“ stehen weltweit alle Türen sperrangelweit auf.
Wenn dieser Artikel veröffentlicht wurde, gab es vermutlich schon eine Ankündigung rund um das High Flying-Juwel.

Wir wagen deshalb nun den Rundumblick: Wer ist Neville?

 

Steckbrief:
Echter Name: Benjamin Satterley
Ringname: Neville (früher und aktuell: Pac)
Herkunft: Newcastle, England
Gewicht: 88 kg (194 lb)
Größe: 1,73m (5 ft 8 in)
Aktiv seit: 2004

Matchempfehlung:
NXT Title Match: Adrian Neville vs. Sami Zayn (NXT TakeOver: R Evolution 2014)

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: